Beiträge von Aundo

Partner:
Feiertag?

Danke für die Infos, allseits knitterfreie Fahrt und einen guten Rutsch ins Jahr 2015,
    Tom

Hallo Zusammen,

ich bekam ein Akku Pack geschenkt, das war als ich es bekam voll aufgeladen. Im Sommer habe ich damit unserer Räder mit dem eingebauten Kompressor aufgepumpt. Nun ist es fast leer.

Nun möchte ich den Pack aufladen, habe aber keine Ahnung an welchem Anschluß mit welchem Ladestrom.
    Anbei zwei Fotos von dem Gerät.
    Ach ja ein Zigarettenanzünder Kabel "Male" - "Male" war mit dabei. Evtl. hat einer im Forum das gleiche und könnte mir die Anleitung zu PNnen.

Danke vielmals, und eine knitterfreie Fahrt und einen guten Rutsch ins 2015
    Tom

Hallo Zusammen,

ich hatte mir diesen Abarth mal angeschaut und beim durchblättern des Serviceheftes fiel mir auf das dieses Blank war, also kein Eintrag weder für Ölwechsel noch für einen anderen Service.

Ich sprach den Händler darauf an und er telefonierte direkt mit einer Abarth Werkstätte um das zu klären. Die Aussage von Abarth war min ein Ölwechsel alle 10 TSD km.

Der Händler versicherte mir das er den Service und den Ölwechsel natürlich nachholen würde.

hm bzgl. Garantie seitens Hersteller ist die Frist ja ohnehin abgelaufen, wie schaut es aber mit zukünftigen Schäden und Kulanz und mit der Verkäufergarantie aus ?

Hallo Zusammen,
    ich verfolge das Forum schon eine geraume Zeit- ich bin auch schon den Tourismo als auch den Competizione zur Probe gefahren. Nun bin ich vom Abarth-Virus befallen.

Wenn ich mein jetztiges Spaßauto im Frühjahr verkaufe dann wirds ein Tourismo mit Handschaltung.

Im großen und Ganzen ist der Abarth ja grundsätzlich robust bis auf die Domlager und den Radlagern.
    Was mich irritiert ist die Tatsache das die RL bei 15T schon am Ende sind.
    Liegt das an einer ungenügende Dimensionierung oder daran das die Lager mindere Qualität haben.
    Hat schon jemand die Lager mit Produkten z.B. von SKF oder FAG getauscht ?

Bin gespannt welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk