JUnge JUnge ... sei einfach ein bisschen vorsichtig mit deiner wortwahl ... BASTELBUDE
Ich muss nichts online stellen ich werde mit mace persönlich auf den prüfstand gehen von einer neutralen person ..
Ich weiss Das jeder kit der online bei g-tech drin steht nichts läuft und da gibts ein haufen läute hier im forum die gleicher meinung sind ..
Nur weil meine firma nicht bis nach de dringt heisst das nicht das mich keine sau kennt .... bin auch nicht NUR speziallisiert auf abarth sondern mache so ziemlich alle marken ...
von VR6 turbos bis S2000 Turbos .... unter anderem auch fiat , alfa und lancia ...
wir werden sehen was beim prüfstand dan rauskommt solange halte ich mich zurück ..
aber nur zur info habe 12 ehemalige kunden von g.tech .... glaub mir auch in diesem (VORZEIGE BETRIEB ) läuft nicht alles so wie es sollte ...
aber wen mann meint man muss mich blöd anquatschen und gleich unter die gürtel linie geht werd ich ein bisschen gereizt ... zeugt davon das du nicht viel von respekt in deiner jugend gelernt hast .
Mein umbau ist jetzt 45.000 km unterwegs , zurzeit wird ein neuer turbo bestellt von der gleichen marke
Und sorry :DDDD aus dem alter wo ich videos mach von 0-100 oder 100-200 bin ich echt raus :DDD kannst gerne ne messung haben von ner speedbox ....