Beiträge von abarthfanatic

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen

Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen CSC 200 Zel. Kat.

Habe zur Zeit ein CSC Auspuff dran und mit dem 200 Zel. Kat soll sich der Abarth richtig geil anhören :D

Mein grösstes Problem ist jedoch, dass ich mein 500 in einem Jahr vorführen muss. Weiss jemand von euch ob die das beim Strassenverkehrsamt in der Schweiz merken, dass ein Sportkat verbaut wurde? Beiblatt für Auspuff ist natürlich vorhanden.

Besten Dank für eure Antworten.

Gruss aus der Schweiz
    Vito

Servus Vito!

Erhoffe Dir von dem BMC-Sportluftfilter bitte keine Wunder. Fahr die Anlage noch ein wenig; bei meiner G-Tech-Anlage veränderte sich das Klangbild mit der Laufleistung ebenfalls zusehends.
    Das mit dem Wasser im Endtopf (vgl. Post #1) soll aber nicht Ernst gemeint gewesen sein, oder? 8|

Grüße und einen schönen Abend!
    Stefan

Servus Vito!

Erhoffe Dir von dem BMC-Sportluftfilter bitte keine Wunder. Fahr die Anlage noch ein wenig; bei meiner G-Tech-Anlage veränderte sich das Klangbild mit der Laufleistung ebenfalls zusehends.
    Das mit dem Wasser im Endtopf (vgl. Post #1) soll aber nicht Ernst gemeint gewesen sein, oder? 8|

Grüße und einen schönen Abend!
    Stefan

Ciao Stefan

Demfall werde ich mal nichts weiteres vornehmen.

Zu deiner Frage mit dem Wasser, ich weiss es hört sich bescheuert an, trotzdem habe ich dies auch schon gelesen. (Werde ich aber nicht ausprobieren ;) )

Gruss Vito

Danke viel mal für eure Antworten.

Ich habe eine komplette Auspuffanlage gekauft welche im Jahr 2015 produziert wurde.

Am besten fahre ich den Auspuff noch ein bischen ein und warte, falls dies nicht der Fall sein sollte werde ich nach einem neuen Kat umsehen ;)

Ich habe gehört das der BMC Luftfilter auch etwas bewirken sollte. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruss Vito

Hallo Zusammen

Ich habe an meinem Abarth 500 (135ps) einen CSC Sportauspuff montiert, welcher top aussieht, aber leider zu leise ist :/

Den Auspuff habe ich schon über 1500km dran aber merke keinen grossen Unterschied zwischen dem originalen. War auch schon auf der deutschen Autobahn um ihn richtig warm laufen zu lassen, leider kein grossen Unterschied gemerkt, besonders was das knallen anbelangt.

Wisst ihr wie man auf legale Art den Auspuff lauter kriegen kann? Habe von Wasser in den Endschalldämpfer gehört und Sportluftfilter.
    Illegale Möglichkeiten könnt ihr gerne auch aufzählen.

Danke bereits im Voraus für eure Antworten :thumbsup:

Gruss aus der Schweiz

Hallo Zusammen

Habe mir erst gerade vor kurzen einen 500 Abarth (135ps) gekauft. Gerne möchte ich aber mehr Sound aus dem kleinen Flitzer rausholen.

Der Auspuff müsste man aber in der Schweiz vorführen können (ab MFK). Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. :thumbsup:

Gruss Vito