Beiträge von RAZOR

Partner:
Feiertag?

Sorry habe mich da wohl falsch ausgedrückt! Das mit den 27630€ ist schon richtig! Ich habe da den konfigurator Preis genommen und habe das EsseEsse Kit,plus die Sabelt Sitze dazu gerechnet! Da ist halt meine frage ob der Einbau mit Tüv und Überführungskosten ,wirklich so teuer wäre das er auf 30000€ oder mehr kommen würde?!

Hallo Zusammen!

Habe mir meinen Wunsch GPA per Konfigurator ausgerechnet! Er würde mich auf 27630 € kommen ! Ohne den einbau von dem ESSEESSE Kit und den Sabelt sitzen! Was würde das noch Zusätzlich kosten? Vielleicht liest ja ein Verkäufer, eines einschlägigen abarth händlers den beitrag, und kann da Auskunft geben! Hat jemand sich vor Kurzem einen Abarth gekauft und kann mir vlt. sagen was es für einen rabatt auf den GPA gibt? MfG

Hi! bin neu hier im Forum und will mir demnächst einen GPA bestellen! Bin letzte Woche einen Probegefahren und muss sagen das Interscope haut mich jetzt nicht wirklich um!So weil ich gerade hier gelesen habe das es Werksseitig ein Bose Soundsystem geben soll,stimmt das? Weil in diesem Prospekt habe ich nichts davon gelesen ! MfG