verkaufe das auto wegen wechsel auf focus rs2
den aufkleber habe ich in mailand gekauft
Beiträge von GPAEsseEsse
-
-
Beschreibung:
verkaufe meinen GPA SS mit 27.000km. bj 08, das auto hat 225ps und 360nm.extras: panoramadach, 2 zonen klima, kit estetico, interscope anlage, armlehne....
tuning: g-tech komplettanlage mit downpipe, g-tech modul, zündkerzen, garrett gt 1548 lader, forge siliconschlauch kit, distanzscheiben vorne u. hinten, abgastemperat. und ladedruck anzeige
das auto steht in südtirol (bruneck 39031)
Zustand:
gebrauchtPreisvorstellung:
VB 21.000 verhandelbarFoto(s):
-
ich habe auch vorne 15mm und alles ok!! hast du die orig. ss federn? wenn ja sind die schuld... habe h&r verbaut die tiefe version rote farbe 29025-2 die sind sau hart und sieh da nix mer zu höhren

-
das habich mir auch gedacht je weiter hinten desto besser oder?
-
ich habe vorne 15mm und hinten 22mm

-
hast du kat komplett weggemacht? das möchte ich auch tun...
-
hastn in weiss? ich heisse auch Gianluca
deutsch oder italiener? ich bin beides 
-
ich habe in meinem esseesse h&r federn drinne die roten harten und tiefen, aber mir ist er noch 1 bis 2 cm zu hoch... wenn ich jetzt die b8 dämpfer rein tue, geht er dann tiefer?

-
ja bei mir seit ich h&r verbaut habe klapperts von vorne bis hinten und seitlich überall halt klappern und knaxen. weis garnicht wo anfangen zu suchen und übrigens mein schiebedach klappert auch schon

-
hat jemand ein bild von der leuchte? finde sie nicht???

-
ich bin aus italien und mir wurde bestätigt dass es der rote ist!!
-
ich habe jetzt bei menem ss hinten 22 und vorne 15 und zu dritt schleift nichts. habe aber sehr harte h&r federn

-
hallo vielen dank!!!

-
würde mich auch interessieren...
-
so... jetzt habe ich auch vorne scheiben verbaut
also... ich habe h&r federn die tiefen und harten, 18er mit hinten 22mm und vorne 16mm und das auto fährt sich so herrlich in den kurven kein schwanken mehr und di lenkung ist noch direkter und sieht super super aus
stelle demnächst fotos rein -
hallo, hat von euch jemand nen sprintbooster verbaut? ein freund von mir hat es im corsa opc verbaut und das auto reagiert dermasen aggressiv aufs gaspedal das man meinen würde er hätte 30ps mehr. super teil, habe es auch bestellt

hier: -
ob normal oder ss ist doch egal, ich habs auch drinne in meinen ss. wenn du dich nicht so gut auskennst lass es lieber verbauen lassen.
nicht böse gemeint aber das ist ein wenig kompliziert! ich habe es selbst verbaut und zischt gewalltig! hier ein video von meinem ss mit pop 
http://www.youtube.com/watch?v=WYfacg9b0qk -
hast du nicht ne anleitung mit bekommen?
-
hallo welches hast du gekauft? das violete mit oranger elektro box? das habe ich auch kostete 356€

-
was hastn da verbaut?