Oh, mein Beileid! Aber gut dass euch nix passiert ist!!
Beiträge von Elli
-
-
33 ☺️
Elli
-
Hallo Zusammen,
also dann nur schnell um das Thema abzuschließen, Werke hat nichts gefunden. Vermutlich hab ich ihn tatsächlich nur sanft und leise abgewürgt. Verrückt. Dafür hat er ne neue Lüftungsdüse bekommen, die wollte nämlich nicht mehr.

LG
E. -
hallo domuno,
nein er verhält sich ganz normal und hört sich auch ganz normal an. Ist auch nur die dreimal passiert, wie gesagt immer beim schnell hin und her schalten beim parken/rangieren.
Werkstatttermin ist Ende der Woche, bin gespannt ob die was finden...
LG
E. -
Hi Zusammen
Motorölstand ist gut. Ziemlich genauso voll wie vom Händler abgeholt. Nur mittlerweile nicht mehr ganz so klar wie am ersten Tag

LG
E. -
-
Hallo Animalpower,
ehrlich gesagt hab ich darüber auch schon nachgedacht.
Manchmal behandle ich ihn noch wie meinen alten E36er 
Bis jetzt ist mir das auch nur im Sportmodus passiert. Da ist die Gasannahme ja auch anders. Ich werd mal schauen und trotzdem nächste Woche einfach mal zum Händler fahren - kann ja nicht schaden.
Lieben Gruß
Elli -
also , danke erstmal für euren Input. Hatte keinen festen Termin aber den werd ich Montag wohl mal ausmachen
solange lass ich den kleinen dann wohl mal stehen *heul*...Ich werde berichten....
LG
Elli
-
Wie doof... Mein tapatalk schluckt immer meine halben Beiträge
-
Hallo stephans
-
Hallo Steppi,
danke für den Beitrag. Mit dem Glanz hast du natürlich recht. Ich bin echt noch etwas hin und her gerissen. Wollte aber mal die Tage bei den Jungs von Automorphose vorbei und einfach mal schauen was die sagen. Wenn es was zu berichten gibt, halte ich euch auf dem laufenden

LG
Elli -
Hallo Zusammen,
vorab: ich hoffe das ist das richtige Thema

Ich fahre jetzt seit ca. 4 Wochen (1100km) einen 595 Turismo. Seit ein paar tagen zeigt er manchmal an Motoröldruck gering. Scheinbar nur wenn ich parke (also vorwärts/rückwärts schalte) und neulich beim anfahren an der Ampel (unangenehm - weil Motor ausgegangen)
Ich wollte nächste Woche eh nochmal kurz zum Händler, aber die Frage ist, kann ich den so fahren oder ist das sehr schlimm??
Kurzes Feedback wäre herrlich!

Danke im Voraus und viele Grüße
-
Ui, und noch einer in Perlmutt auf der bagelstrasse! Einer von euch hier?
-
Grade in düsseltal hübschen bicolore in schwarz/ weiß A500 gesehen. Auch hier, Nachbar??
-
Bin meistens so in Düsseldorf / Essen und bochum anzutreffen. Und werd auch immer auf den kleinen Don angesprochen. ☺️
-
Hey Gaby, Hmm nee das war ich nicht.
-
-
Hallo zusammen,
da das ja ein Neuwagen ist, frage ich mich grad nur, bekomme ich dann Probleme mit der Garantie oder so?
LG und einen guten Start in den tagElli
-
@gaby: Danke für den Hinweis! Ich glaub ich überleg mir das mal ernsthaft!
Manuel: was haste denn so bezahlt, wenn ich fragen darf?Elli
-
Hallo Zusammen,
ich hab ja nun seit zwei Wochen meinen Kleinen und les mich hier so quer durch das Forum. An der ein oder anderen Stelle les' ich was von Folie als Lackschutz w/ Steinschlägen und so. Macht das wirklich Sinn? Kennt jemand einen guten Folterer in Düsseldorf? Und was kostet sowas ungefähr?
Falls es dazu schon was gibt und ich es einfach nicht gefunden habe gerne drauf hinweisen.
Und ja ich hab keine Ahnung von sowas, also seid lieb zu mir
Sonnige Grüße