hey leute
Vielen Dank für die schnelle Antwort! das mit der Nummer sollte kein problem sein in der schweiz.
Werde also mal zum händler gehn und nachfragen! ![]()
hey leute
Vielen Dank für die schnelle Antwort! das mit der Nummer sollte kein problem sein in der schweiz.
Werde also mal zum händler gehn und nachfragen! ![]()
Hallo ihr Lieben
Hat hier jemand die US Heckklappe an seinem Abarth 500 montiert?
Ich persönlich finde es sieht besser aus mit der kürzeren Nummernmulde aber finde absolut keine infos online
bin um jede info dankbar
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

