Beiträge von AirShorty

Partner:
Feiertag?

    Hallo ihr Lieben


    Hat hier jemand die US Heckklappe an seinem Abarth 500 montiert?
    Ich persönlich finde es sieht besser aus mit der kürzeren Nummernmulde aber finde absolut keine infos online ;(


    bin um jede info dankbar :love: