hallo. will meine felgen umlackieren an meinem abarth, doch weis ich dann nicht wie es wirklich aussieht
kanns du mir die felgen auch gerade umfärben?
erst mal rot und dann babyblau oder auch goldig
danke viel mal
Beiträge von Abarth-driver
-
-
kfz- mechatroniker

-
immer gerne

-
am eifachsten einen 200zellen kat wie Abarthar schon sagt

-
hallo, war vorher auch das internet am durchstöbern für teile für mein gpa.. zufällig habe ich die auf ebay gesehen: http://m.ebay.ch/itm/160944451849?nav=SEARCH
Gruss

-
hallo zusammen. ich muss ständig diesen umbau von dir anschauen, es sieht einfach brutal klasse aus!!

Kannst du bitte alles aufzählen was für den umbau auf ipad nötig ist? danke gruss Abarth-driver -
Danke ich Informiere mich mal über die Sitze, sehen auch super aus!

-
Der moment der dich in den Sitz presst und die räder durchdrehen. Unbeschreibbar!!
-
schade, suche die klappbaren von sabelt. müssen nicht unbedingt mit der abarth schrift sein.
-
hallo. da wir gerade von sitze reden, weis jemand wo her ich (abarth) sabelt schalen sitze bekomme? finde nichts gescheites. danke

-
Brutal sieht das Teil aus!! und tieeefffff

evt die spoilerlippe anpassen die es von vw/seat gibt. ein kollege hat sie an einem audi s3 8l angepasst
evt versuche ich mein glück und bestell mir eine( kostet nur 50 Fr.) Gruss -
@ GT_driver
spass ist garantiert;) schon mit über 200ps macht das ganze richtig spass
nach jeder kurve oder kreisel..... ich sage nichts mehr haha..
weist ja was ich meine
grussGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
gefällt mir sehr!!
in welcher preiskategorie stehst du momentan? -
Graubünden
bin dabei für ein treffen 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@Punto G
Danke für die Antwort war mir nicht ganz sicher.. hatte es einmal irgendwo gelesen
GrussGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mit 18 gekauft und nun werde ich diesen monat 19 jahre alt/jung
Top Auto bin sehr zufrieden
-
beim gpa ss auch nur mit einem simoniracing esd.. ein bekannter hat den so drauf.. pfeift mächtig und schiesst auch ab und zu
-
hallo zusammen. steht nicht im handbuch das mindestens 98oktan getankt werden soll? gruss
-
hallo silvio. schöner evo hast du dir da gegönnt!
viel spass noch