Vielen Dank Für den Tipp werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Nächste Woche werde ich eine neue Lieferung von H&R bekommen danach sehen wir mal weiter ![]()
Beiträge von DarioGT
-
-
Hier nochmal zum Thema H&R.... Habe das H&R Monotube in meinem neuen 595 Esseesse jezt seit gut 1000Km drin!
Und was soll ich sagen?!
Fahrkomfort erstmal soweit Top!Aber.....
Knarzen, klackern auf der Hinterachse von Anfang an! Und das geht bei mir, mit nem Neufahrzeug bzw. recht neuen gar nicht... eigentlich überhaupt nicht!
Aussagen dazu gehört von irgendwas rum kleben bis hin zu hat jedes Fahrwerk beim 500er, nicht so anstellen.
Die Plausibelste lautete die Gummiringe ”Dämpfer” um die oberen Windungen der Feder zu machen.
Das war auch die Aussage nach einem äußerst freundlichen Telefonat mit H&R. Geordert, angekommen und direkt montiert. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel und konnte es kaum erwarten geräuschlos wieder los zu fahren. Doch, nix da knarzen und klackern unverändert vorhanden.Fakt ist, ich fahre und erlebe seit Jahren (8-9) 500er etliche dabei mit nur Federn und den originalen Dämpfern und natürlich auch viele mit Sport/Gewinde Fahrwerken.
Jedoch bis heute nicht eins mit einem so ständigen störendem gehört.Werde direkt morgen Früh wieder mit H&R telefonieren um den Fehler zu finden und ggf. zu beseitigen und hier natürlich weiter berichten.
Ansonsten ist es wie schon gesagt ein sehr gutes und ein mit der harmonischsten Fahrwerke mit denen ich gefahren bin optisch steht der Abarth auch Top da.

-
Ich habe jetzt schon einige Teile von Koshi und bin durchaus zufrieden! Gestern kam ein weiteres kleines Schmankerl hinzu

-
Hi Stelf,
Schau doch mal beim Micha bei MW Motorsport rein
https://www.italo-tuning.de/un…spuffzubehoer/gummis/?p=1
Gruß
Dario -
Hat hier jemand schon das ST-XA verbaut, und kann dazu eine etwas ausführliche Aussage machen?

Stehe echt zwischen den Stühlen?!ST-AX
H&R Monotube
Ap
Vmaxx -
Bei mir funktioniert er in der Serie 3 seit 3 Jahren wunderbar!
-
Caro Abarthista!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 52. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am
Freitag, den 22. März 2019 ab 18:00 Uhr
in der
Gaststätte Kreuzhof klick mich
Münchener Str. 40
85232 BergkirchenDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Eventuell gibt es eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns. Wichtig: Hunde sind lt. Bestimmungen der Gaststätte nicht erlaubt.
An gleicher Stelle soll ab 18:00 Uhr im Vorfeld zum Clubtreffen auch der 1. Abarth-Kofferraum-Flohmarkt zum baldigen Saisonstart stattfinden. Bei diesem Flohmarkt hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, aus dem Kofferraum seines Wagens heraus Dinge zum Verkauf oder Tausch anderen Besuchern anzubieten. Einzige Bedingung ist, dass es sich um Teile für oder um Abarth handeln muss.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in die untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Team Abarth Club BavariaBei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.
01. Hoelzchen
02.-03. Andy Abarth & Mitfahrer
04.-05. Dieter & Sarah
06. Tom!
07.-08. Armin & Celina
09.-10. Brigitte & Dieter
11.-12. Manu & Marcus
13.-14. Inge & Woifi
15.-16. Gregi & Maria
17.-18. Andulio & Begleitung
19.-20. Gaby & Steven
21.-22. Lisa & Benedikt
23.-24. Daniel & Begleitung
25. Mario
26.-27. Eva & Michael
28.-29. Britta & Begleitung
30.-31. Claudia & Raimund
32. Marcus
33. Lutz
34.-35. Bärbel & Walter
36.-37. Alex & Begletung
38.-39. Marlies & Erberhard
40.-42. Florian & 2 x Begleitung
43. Frank
44. Christian
45. mikezeff
46.DarioGt
47.
48.
49.
50. -
Dito

-
Habe die hier, und passen seit 2,5 Jahren einfach nur perfekt! Kaufempfehlung zu 100% jedoch ohne ABE
wer sie dennoch braucht. -
TREFFEN IN ROTTWEIL
14.7.2018 um 12 Uhr
Neckartal 200, 78628 Rottweil Wettervorhersage Sonnig
-
Abend
veranstalten ein kleines Treffen am 14.07 in 78628 Rottweil
Wer kommen will, der/die ist herzlich eingeladen....
Gruß Dario -
Ciao Daniel,
Und willkommen da hast du ja einen Fuhrpark mit ordentlich Turboleistung
-
-
Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Zitat von »abarthclubbavaria«
Ciao liebe Abarthisti!Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, die ersten Urlauber kehren zurück… Aber wir machen keine Pause und freuen uns mit Euch gemeinsam auf unser mittlerweile 34. Clubtreffen.

Wir treffen uns hierzu am Freitag, den 15. September 2017 ab 18:30 Uhr auf dem Gelände unseres Partners, dem
Autohaus ASR GmbH
Breslauer Str. 26
82194 GröbenzellEin paar Worte noch zum Organisatorischen, was diesmal wichtig ist.
Kulinarisch werden wir italienisch. Wir haben einen mobilen Pizzabäcker engagiert, der vor unseren Augen frische Pizzen machen wird. Diese Pizzen werden sodann geachtelt und an Euch zum Preis von 3,00 EUR/Stück verkauft. Getränke gibt’s selbstverständlich auch.
Die Veranstaltung findet in bzw. neben einem Wohngebiet statt. Wir bitten daher ausdrücklich, auch im Namen des Autohauses ASR GmbH, keinen Lärm zu veranstalten und danken vorab für die Beachtung!
Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 13. September 2017 möglich; tragt Euch hierzu einfach in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01.-02. Marina & Gerhard
03. Degimon
04. Joystker / Peter
sorry kann leider nicht kommen, platz ist frei!
Viel spass!
05.-06. Monika & Andreas
07.-08. Karin & Manfred
09.-10. Celina & Armin
11. RickyRockz (unter Vorbehalt)
12. Hoelzchen
13.-14. Achim & Jochen
15.-16. Romina & Aldo
17.-18. Gnagi & Gerlinde
19.-20. Uschi & Christian
21.-22. Brigitte & Leo
23.-24. Uschy mit Personal
25. mikezeff
26. Slotty evtl. +
27. Jens
28.-30. Maxi & Jessi & Patrick
31. Holger
32. Dario
33. Frank
34.-35. Marlies & Eberhard
36. Jan
37. Thomas
38. DarioGT
39.
40. -
Mit Klett Warndreieck usw. Bekommst du bei jedem Fiat Händler bzw. Autohaus

-
-
Hallo,
schicker 500er herzlichen Glückwunsch
Von der Opening Edition wurden 200 Fahrzeuge Produziert. -
Klar darf man

Werde zusammen mit nem Kumpel nen Hjs in den Orig. Kat Verbauen
-
Kann gelöscht werden
-
Bräuchte eure Hilfe/Meinung in Bezug auf den 200 Zeller Kat!
Einzigste ämderung am 500er ist aktuell Mazza Stage2 + Blubbern und nen CSC Endtopf.
Zu meiner Frage was soll ich nur nehmen "200Zeller" technisch Scara73, Gtech, Original Kat umschweissen...... oder?
Bin für jede Hilfe dankbar!