okee; ist natürlich äusserst unerfreulich.
meine persönliche erfahrung war da anders. lieferzeit eingehalten, qualität völlig in ordnung, keine lack/pulver fehler. der einbau war, meine doofheit ausgenommen (hatte einen bügel falsch montiert), problemlos und passgenau.
Beiträge von eisi
-
-
Aber leider nicht erlaubt in Österreich.
..mmh, sry aber stimmt nicht ganz.
es wird lediglich eine "feste verbindung" eingefordert. und die ist nicht genau definiert. der hersteller/vertreiber hat dies für D als auch für A recht genau recherchiert und auf seine hp gestellt.
rock it! -
..oder mit magnet. als wechsel-kennzeichen lösung tiptop.
-
servus, habe mir die „focal flax evo“ einbauen lassen; passt scheints, und meinen subwoofer, den ich noch im keller hatte, konnten die passgenau in das styropor in der reserveradmulde einsetzen.
feine sache, empfehlenswert! -
ja, hatte die auch mal und, soweit ich mich erinnere, sind die löcher nicht „synchron“; hält zwar mit weniger schrauben, klappert halt beim deckel schliessen. ausserdem sind die kleinen imbusschrauben f die nr schildfixierung wsl korrosionsanfällig. nachdem ich ein wechselkennzeichen habe war mir die fummelei mit dem mini imbus auf dauer zu nervig.
-
..mit magneten hälts ebenfalls bombig..
-
danke dir für deine wohlwollenden worte; die seitenairbags sind, nachdem ich den katalog mit dem entsprechenden hinweis (competizione-sabelt gt-entfall seitenairbeg und höhneverstellung) gegeben habe, zumindest kein thema mehr. lediglich die nicht übereinstimmung der diversen abe/be/eu nummern zwischen sitz und kfz stellen noch das problem dar. ich habe eben recaro angeschrieben. mal sehen, was die dazu beitragen können. ansonsten wäre die von dir erwähnte einzelabnahme natürlich noch ein thema. (danke f den hinweis).
mal sehen, was noch kommt. -
hat jemend von euch schon mal versucht den recaro sportster cs hier in österreich eintragen zu lassen? wollte dies im rahmen der eintragung meines wiechers bügel erledigen. grosses kino; geht nicht, da die ABE (*e1 usw) nicht mit der "EU betriebserlaubnissnummer" (*e3 usw) von meinem compe übereinstimmt.
und jetzt? weiss ich nimmer weiter. oder hat wer von euch eine idee?
danke mal im voraus -
.. mit recaro; bin selber ca 187cm und sitze recht aufrecht. also noch genug luft nach hinten.
-
hab ich drin; recht einfach zu verbauen. nächste woche gehts zum eintragen.
-
..super!
wir waren letzte woche ein paar tage in innsbruck und hatten einen kleine ausflug über das tiroler oberland, reschenpass, passo stelvio, bormio, meran, MEBO, und wieder zurück zum hotel in innsbruck gemacht. zwar nicht mit meinem cinque, aber dennoch FCA konform mit der giulia. war toll, waren überrascht; keine maut, der espresso (der wirklich ein espresso war), 1.50E, und das auf 2700 meter seehöhe. der verkehr war überschaubar...
-
-
alles gute auch von mir aus Salzburg!

-
servus zurück aus sbg!
bzgl der sitzposition gibst mittlerweile genügend möglichkeiten das zu beheben; ich selbst z.b. hatte sitzschienen von "trucco" (-2.5cm).schaust einfach mal via "sufu". -
-
lustig;
bei mir seit gestern exact das gleiche. mal sehen, was draus wird, müsst demnächst eh in die werkstatt. -
puhhh, hmmm, naja. meins wärs nicht. so in matt-grün. und das plastik-gedöns. bääh.
man könnt fast meinen "einfallslos".. -
"Eisi - danke an dieser Stelle für deine Geduld und Zeit. Wirklich toll, dass das Treffen zustande gekommen ist - ABARTH verbindet Menschen - Wir kommen wieder."
danke euch; es war mir eine ehre
-
super tour!
wir waren ja ca 2 wochen nach euch ebenfalls in turin in dem besagten hotel. wirklich empfehlenswert! der besuch auf das dach ist für hotelgäste frei; das "eataly" hat uns ebenfalls verköstigt. entgegen meiner erwartung war das "museo auto" ("naja, da stehen halt ein paar autos rum..") ebenfalls super, überraschend ausführlich und umfangreich, 2-3h sollte man einplanen.
nett war, dass man darauf bestand, ich könne doch mein auto direkt vor dem hotel-eingang parken.. war zwar ohne abarth, aber dennoch FCA- konform anwesend.

-
...schade, schade. wäre übernächste woche in turin.