ja, eine suuuper sache! bin stolzes mitglied nr 864 und seitdem mit prozenten, aktionen, einladungen zu sämtlichen veranstaltungen, blumen und gold überschüttet worden! weiss ja schon gar nicht mehr wohin damit.
ein schmarrn von vorn bis hinten; ich denke mal, die kundendaten mittels dieser blödsinns-karte sind mehr wert als die vergünstigung für einen "abarth-day".
da ist mir meine disney-club-mitgliedskarte lieber.
Beiträge von eisi
-
-
Mit Sicherheit, wir sind uns ja auch schon mit unseren Giulia‘s begegnet.
Ja dann.. auf bald mal!

-
super, gratuliere!
wie ich gesehen habe; BGL? dann laufen bzw fahren wir uns sicher mal über den weg. in salzburg röhren auch ein paar herum 
-
würde die diversen clubs einfach anschreiben, gg einen mitgliedsbeitrag habe damals ich welche z.b. aus Verona (welcher nicht mehr existiert) bekommen. ohne "Mitgliedschaft" würd ich jetzt nicht unbedingt mit den aufklebern rumfahren, könnt vlt Unmut hervorrufen.
-
Guten Morgen zusammen,
greife das Thema aus aktuellem Anlass nochmal auf. Neben der Möglichkeit, das Lenkrad neu zu beziehen gab's auch mal irgendwo so eine Art "Band" (evtl mit Klett?) als Nullstellung / 12 Uhr Markierung. Weiß das noch jemand, wo's das gab?
Danke für etwaige Hilfe!
hier:
https://store.blackparts.it/au…th/595/mirino-italia.html
bitteschön. aber ob das sooo praktikabel ist.. naja.
-
danke für den tip! und die petrolicious seite ist ja sehr interessant... genau das richtige für einen wunschzettel!
-
also bei mir musste nichts gebohrt werden.. passt alles stock und hier der link
https://www.ms-r.co.uk/store/p…_Full_Conversion_Kit.htmlwie ich gesehen habe, hast du ja die obere verkleidung abmontiert. hätt ich das gewusst..
hab ich bei mir nicht gemacht und damit wsl einen haufen zeit versch... und mir blutige finger geholt um die halterungen reinzupfriemeln.
ich hab das gleiche set mir über einen ital anbieter bestellt. preislich mit versand ziemlich gleich, soweit ich mich erinnere.
durchaus empfehlenswert find ich. -
re-servus!
ich hab die trucco schienen von einer werkstatt verbauen lassen. der meister hat ziemlich gejammert&lamentiert, weil er scheints die nuss zum festschrauben nicht mehr so recht einsetzen konnte wg tiefer und so. war nicht dabei, also weiss ich es leider nicht genau, ob er nur jammern wollte (arbeitszeit, hatte da mal so eine erfahrung dort früher, deshalb) oder ob es tatsächlich so war.
lass dich überraschen und viel erfolg, lg! -
und für Strandfahrten habe ich schon einen Citroen Mehari.boh! einen mehari.. super!8o den wollte ich schon als 12jähriger haben.. neid! sind ja auch recht rar geworden.

-
habe ein doppel-din radio drin und vermisse die düsen eigentlich gar nicht. fahre aber selten mit klima. lg
-
..allein diese hübschen felgen vom anniversario.. hach..

-
schicke kombi!
grüsse aus sbg! -
die alleggeritas sind zwar teuer, aber super! hab selber 2 sätze davon ("titanium" für normal und "gold" zum tanzen)

-
Also ich würde die Meldung nicht unbedingt als Hiobsbotschaft für Fiat werten. Es wurden lediglich die Highlights herausgehoben (AR, Maserati, Jeep etc), wobei ich eigentlich für AR mehr Details erwartet hätte. Aber „Plug-in, Elektro und autonomes Fahren“ gehören scheints nun in jede Pressemitteilung eines Autokonzerns. Fiat wird sicherlich, denke ich zumindest halt, die Basis bleiben.
Mit oder ohne Abarth.. -
schaut sehr gut aus!
hoffentlich hält 3M auch waschen und kälte aus! hatte sowas bis vor 3 wochen auch vorne und nach einem halben jahr konnte ich den karosserie-seitigen streifen mit den finger locker ablösen. wobei aber das auto versiegelt ist.
p.s. kurze kennzeichen sind einfach besser; gibts bei uns natürlich ned.
-
oder "blackit.it":
auto>abarth>biposto. "tappeto baule 595 completo posteriore". -
lieber tom, immer wieder schön zu lesen! aber hast du den abstecher zur schnapsbrennerei vergessen? entgegen meiner erwartung (bin ja nicht so der anhänger von massen-ausfahrten) war das, allein von den örtlichkeiten, äusserst nett gestaltet. der cinque macht sich einfach überall gut..
-
Ich war da.
Es war, angesichts der kurzfristigkeit, doch recht nett aufgezogen. Es gab grillerei, Musik, Bier, Kaffee, etc. zur freien Entnahme und natürlich die zuvor gebuchten runden. Man war sich der verschleppten Organisation bewusst und bot die ganze Veranstaltung deshalb kostenfrei an.
Mir hat’s einen Riesenspass gemacht, allein weil ich den richtigen Druck in den Pneus hatte und die Temperaturen Turbo-gerecht waren. Und die Strecke Ansich ist ja (für mich als Laien) für knackige Querbeschleunigung und Vmax 200+ gut. Wenn man es drauf anlegt
Insgesamt waren ca 40,45 (?) fzg inkl zweier historischer 850.
Meine Bilder sind irgendwie zu groß; ich Versuchs später nochmal. -
Obwohl mich deren informations-Gewirr langsam nervt, bin ich dabei.
-
Yessss.. ab morgen