Alles Gute
Beiträge von Tommy Bergbitzer
-
-
-
Mal sehen ob wir kommen und was mich ja am meisten interessiert ist das Mofarennen das mache ich ja schon lange aber auf Cross Strecken könnte ja unser Rennmofa Mandy mit bringen
-
Fahre meinen Abarth 500 zur Zeit mit knapp 7 Liter
-
Hallo hat einer von euch die Barracuda Karizzma in 7,5 x17 ET 38 auf Abarth 500 drauf ?
-
18 Zoll auf Abarth 500 finde ich schon heftig
-
Genau das würde ich auch gerne wissen
-
Lass es krachen
-
So, Einiges ist schief gelaufen! Ich hatte die 20 mm Spurplatten gegen 15 mm umgetauscht. Aber da ich des Öfteren gelesen habe, dass für die VA nicht so dicke Spurplatten drauf sollten, bin ich nun wieder am Überlegen, ob ich nur auf der HA 15 mm/Rad verbauen sollte und vorne vielleicht nur 5 oder 10 mm/Rad? Was meint ihr? Außerdem sind die Radbolzen zu kurz. Welche Schrauben müsste ich denn nachbestellen? Ich habe 17 Zoll Alufelgen mit ET 38 und 7J drauf. Bei italotec hatte ich mir Felgenschlösser bestellt, die nun allerdings auch zu kurz sind. Wenn ich genau weiß, welche SPV ich nun haben werde, will ich die Felgenschlösser umtauschen. Wenn es dann auch welche für unterschiedliche SPVs gibt.
Hallo ich fahre auch die 15 vorne und hinten mit Tieferlegung und es ist sogar Platz für 20
-
Hallo hier und wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen Gruß Tommy
-
So seid gestern G Tech Federn verbaut und auch gleich mit TÜV fährt sich super und jetzt steht er super da wie ich es wollte .
-
Und das Rad bleibt doch rund
-
Habe G Tech Federn bestellt
-
Alles Gute und viel Gesundheit
-
Welche hast du den gekauft Tommy ?
Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
Zeig ich dir wenn wir uns nach meinen Urlaub mal treffen
-
Montag oder Dienstag hat mein Abarth neue Federn
-
Oh man das ist ja der Hammer
-
Ich meinte das für Sommereifen
-
Hallo gibt es für den Abarth 500 auch schöne Felgen in 8x16 8.5 x16 ?
-
Wünsche euch allen viel Spaß bin im Urlaub auf See