also ne lenkradsperre alleine wird wohl nicht reichen, wenn jmd das auto aufknackt oder?
ich denk mir halt, dass das schloss von der lenkradsperre auch recht flott geöffnet ist mit profiwerkzeug..
wir überlegen nämlich was wir gegen beschädigung und/oder diebstahl machen können..
aber was ich in diesem thread bisher gelesen habe, wirds wohl am besten sein ne lenkradsperre bei vollem eingeschlag draufzumachen!?
alarmanlage is halt so n ding, weil wenn die losgeht wenn nur leute das auto anschauen und ganz nah am auto sind dann wirds bestimmt recht schnell zum 'hassobjekt' und erst recht beschädigt, oder?
wir sind irgendwie ratlos, das auto kommt zwar erst in nem monat aber wir wollen halt perfekt darauf vorbereitet sein...