cooles video, geiler schnitt, gefällt mir ![]()
Beiträge von Abarthiges Duo
-
-
BURNER !!!
wahnsinnig geil

-
wir haben genau die dinger in unserem. haben sie beim kauf des autos dazu bekommen. frag mal beim autohaus damisch nach. der hat auch nen versand.
lg -
mein nachbar hat die schwarze. sieht echt fett aus. hab ihn leider noch nicht damit fahren gesehen. is aber sicher spassig.
-
hiho und grüsse ausm 3.

-
hey, willkommen

-
jo, stimmt, bin auch schon ein paar runden gefahren. der asphalt ist 'gutmütig'

ich bin aber das wochenende davor dort, bei den ferrari corse clienti days, vllt komm ich dennoch zum freien fahren, mal sehn, ansonsten viel spass auf der wunderschönen rennstrecke!
-
die garage ist der oberhammer!
aber bei den felgen bekomm ich nen brechreiz, sry
-
hiho
is das nun ein wiener stammtisch treffen oder ein ost-österreich treffen?
wiener treffen am semmering wären wir mit unserer 12 wochen alten süssen tochter vllt auch dabei.
lg
das duo (nun trio^^) -
Gratulation!
Beste Grüße ausm 3. Bezirk.
MfG
das Duo -
mein beileid!
auch unser auto wurde vor 2 wochen von der tür weg über die seite inkl. dem heck zerkratzt...richtig tief...muss alles lackiert werden...
uns isses in simmering passiert, irgendwann am helllichten tag...zum glück haben wa ne vollkasko..
-
lol, der war gemein^^
also weltmeister wird schumi wohl nimmer werden aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er beim einen oder anderen rennen wieder vorne mitfährt. schauen wir mal wie die neunen autos werden. denn vieles ist ja damit verknüpft. vettel, webber, alonso, hamilton werden bestimmt auch wieder vorne mitmischen.
-
das heck sieht irgendwie garnet so schlecht aus, find ich.
-
ich fands voll geil, hab bis zum schluss an red bull bzw vor allem seb vettel geglaubt. nach solchen auf und abs in der saison..
hätt ich mehr zeit dann würd ich heute auch nach salzburg zur party fahren!
in diesem sinne, gratz an seb und red bull!!! -
ui, genau deshalb fahren wir unseren im winter nicht. aber trotzdem argh irgendwie
-
hi oakley, schickes ding hast du da!
mittlerweile gibts ja echt einige 500er abarths in wien, seh fast täglich einen.
wo bist du so unterwegs? wir sind primär im 2.,3.,11. und am ring zu 'bewundern', vllt ´treffen wir uns ja mal

-
-
echt gelungenes video!
der rs5 ist schon ne klasse für sich, ein absolutes traumauto für uns! wunderschöne form, super sportlich aber nicht zu aufdringlich im aussehen, daumen doppelt hoch

war sicher ein mega-spass mit dem in den alpen mal gas zu geben^^ -
ich wollte mir auch eine wechselkennzeichenhalterung kaufen, dafür hätte ich aber 4 löcher in die karosserie bohren müssen und habs dann gelassen.
mir isses aber nur um den style gegangen, weil ich diese nummerntafelhalterung einfach viel schicker finde als die normalen schwarzen oder verchromten
-
ahh du hast vllt die beiden firmen-abarths von 'vice' gesehen. (von denen erscheint glaub ich monatlich so ne zeitschrift)