estetico schwarz, auf jeden fall ![]()
das dach inkl der spoiler-oberseite in schwarz wär sicherlich auch noch schick
estetico schwarz, auf jeden fall ![]()
das dach inkl der spoiler-oberseite in schwarz wär sicherlich auch noch schick
ui morgen könnts schneien hab ich gehört ![]()
aber das wetter morgen is schei.. egal, viel spass mit eurem baby ![]()
soo, gestern hab ich einen termin bei gabat tuning vereinbart.
am montag hab ich dort angerufen und direkt mit herrn gabat gesprochen. er war mir auf anhieb sympatisch und hat mir grob den ablauf geschildert.
in weniger als 2 wochen ist es dann soweit. bin schon sehr gespannt ![]()
von einer prüfstandmessung hat er mir nichts erzählt. da ich laie bin frage ich mich nun welche alternativen möglichkeiten es gibt um die leistung festzustellen, und ob diese eine selbe genauigkeit aufweisen!?
super, danke für die tipps, werde mich mal erkundigen
ich würde gerne ein sauberes chiptuning im raum Wien/Niederösterreich/Steiermark vornehmen lassen. box möchte ich keine einbauen lassen.
hat jmd erfahrung und/oder kann mir jmden empfehlen?
hätte sitze in stoff, jedoch in wien, bei interesse PM me
Bauingenieur
ziemlich ungeschickt^^
sieht superschick aus!
möchte es bei unseren felgen auch machen lassen, was kostet die beschichtung?
sicherlich sehr spassig aber gefällt mir einfach nicht. vor allem das heck find ich grässlich, besonders die abstehenden heckleuchten.
als rostlöser kann ich WD40 nur wärmstens empfehlen. gibts billig in jedem baumarkt, und kann man zuhause auch für andere dinge benötigen, zb gegen quitschende türbeschläge oder zum einölen und schützen von fahrradketten u.v.m.
lg
das duo
ahh, verstehe.
nette fotos ![]()
greets
jo, so hab ichs eigentlich eh gemeint, dass ich den abarth damals im citypark ausgestellt gesehen habe. wo ich dir die karte draufgesteckt habe wusste ich gar nicht mehr, aber jetzt wo du sagst ist es mir wieder eingefallen
habe schon sooviele karten verteilt aber bislang noch keine reaktionen erfahren..
hihi, aber ich stell mir gerade das hineinschieben bildlich vor, hat sicherlich lustig ausgesehen ![]()
hast du dein auto an irgendwelche firmen für werbezwecke vermietet?
HAHA, endlich mal jmd der auf unsere grußkarte reagiert!!! ![]()
hab dein auto damals im citypark stehen gesehen.
..und willkommen im forum! vllt sehn wir uns ja mal in graz, wenn wir wieder mal dort sind!
lg das duo
sieht toll aus! daumen hoch
ich spiele auch schon länger mit dem gedanken, das innere rohr entweder schwarz zu lackieren oder es zu entfernen. das äussere rohr möchte ich allerdings chrom-poliert lassen.
lg
Happy Birthday ![]()
wir haben uns, glaube es war beim forstinger, transparente Gummimatten gekauft und legen diese bei bedarf über unsere stoffmatten drüber. die gummimatten passen sogar ziemlich gut von der form und größe her. es sind aber ganz flache und sie können sicherlich nicht nen haufen wasser/schnee aufnehmen (in den kammern der mir bekannten wintermatten).
wir fahren aber im winter nicht und haben sie eher für die regenzeit, gegen schmutz und gegen durchtritt gekauft, um unsere asetto corse matten zu schonen.
lg das duo (mittlerweile trio^^)
heftig, 23 ps mehr als 'normal', na gratz ;D
mitm iphone solltest schon schreiben können, kann ich ja auch.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat