Beiträge von Galaxy

Partner:
Feiertag?

Habe auf meinen Alfa Romeo 156 Teile vom Cadamuro gehabt. Passform war nicht super, der Frontstossstange hat mehr als 3-4 Stunden gebraucht passend zu machen. Aber einmal verbaut, waren die Teile prima.

Es hat schlichtweg NICHTS(!!) gepaßt - massivste, mehrfache Spachtelarbeiten waren erforderlich, um die Spaltmaße anzupassen. Letztlich dauerte es 2 Wochen bis alles erledigt war - habe deswegen die Montage an meinem verschoben.

Danke für die Erfahrungen. Ja, das mit dem Nicht-Passen hat mir meine Abarth-Werkstatt auch gesagt. Die meinten noch dazu, dass man zudem mit unterschiedlichen Farbangleichen zwischen Metall und Kunststoff rechnen müßte, vielleicht nicht gleich, aber in einiger Zeit. Im Übrigen könnte das unterschiedliche Bruchverhalten bei einem Crash die Versicherungen auf den Plan rufen.
    Trotzdem - geil aussehen tuts schon. Und das mit dem regen bei der Haube habe ich mich auch gefragt.

Hallo zusammen,

bin per italo-welt.de auf diese Karosserieteile von Cadamuro gestoßen. Mich würde interessieren, ob jemand von Euch damit Erfahrungen hat. Die Teile scheinen aus GFK zu sein, sehen aber geil aus find ich. Im Übrigen könnte der Motor durchaus etwas mehr Luft vertragen in der kleinen Kiste da vorne drin.
    Was meint Ihr, was würde der TÜV dazu sagen?

Gruß
    George

Hi Tom und alle Südwest-Abarthisti,

gerne wäre ich am 1. August gekommen, danke Tom. Am 31.7. wird allerdings meine GT278s in Stetten eingebaut :thumbup: und von dort "fliege" ich den Kleinen direkt nach Berlin (mein neuer Arbeitsplatz ab Oktober). Insofern am 1.8. :(

Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt überhaupt. Ganz spontan frag ich mal so dumm daher: Hat wer am kommenden Wochenende Zeit für ne kleine Spritztour im Schwarzwald? Nichts aufregendes, einfach so bissele. Ich könnte am Sa 25.7., aber auch am So 26.7.15.

Ansonsten bin ich gerne nächstes Mal dabei.

Gruß
    George

Hallo Abarthisti 8o

Ich bin der George aus Baden-Baden und freue mich hier in diesem Forum zu sein. Ich habe mir im Juni einen Abarth 595 Turismo geleistet und bin bis dato nach den ersten 2K km sehr happy damit. Nächste Woche kommt gleich die GT278 in Stetten drunter und dann wird man weiter sehen...

Ich finde dieses Forum super, weil es echt gute Leute hier gibt mit Spaß und Ahnung von der Sache, aber auch weil hier ein freundschaftlicher und lustig erwachsener Ton herrscht - Klasse, weiter so :beifall:

Es grüßt Euch also herzlich

George :)