Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Partner:
Feiertag?

• Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

• Hi Tom und alle Südwest-Abarthisti,

gerne wäre ich am 1. August gekommen, danke Tom. Am 31.7. wird allerdings meine GT278s in Stetten eingebaut :thumbup: und von dort "fliege" ich den Kleinen direkt nach Berlin (mein neuer Arbeitsplatz ab Oktober). Insofern am 1.8. :(

Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt überhaupt. Ganz spontan frag ich mal so dumm daher: Hat wer am kommenden Wochenende Zeit für ne kleine Spritztour im Schwarzwald? Nichts aufregendes, einfach so bissele. Ich könnte am Sa 25.7., aber auch am So 26.7.15.

Ansonsten bin ich gerne nächstes Mal dabei.

Gruß
    George

Das Leben wartet nicht 8)

Bei mir hängts noch von einem Geburtstag bzw. dessen Feier ab. Trag mich mal als "eventuell" ein...

Nönö, Ausfahrt gehört schon mit hier rein.
    Aber wer nicht mitfährt, kommt zu Tisch. Dieser wird ja auf Uhrzeit X reserviert... Hier nen Text rein ("Nur Essen" / "Nur Ausfahrt" / "Volllgas! Fahren und Essen" und ab gehts...

Don`t make it noch specktakulehrer

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • Na, dann nehmen wir das doch mal mit auf:

Stammtisch FR-OG-EM-BB am 01.08.2015 in (Vorschlag: 77656 Offenburg?)

Ort? Gastätte "Ponyhof" (irgendwie passend....) :) Im Stockfeld 3 / 77656 Offenburg
    Homepage: >Link1, klick mich < / Fratzenkladde: >Link2, klick auch mich <

Terrasse ! - Schnitzel ! - Salate ! - etc.! - Terrasse !!!
    - Wie geschrieben erstmal nur als Vorschlag, Alternativen werden gerne entgegengenommen. -

Zeit: 19:00/19:30 Uhr

Teilnehmer: (Ausfahrt* und/oder Essen)
    01. Schnegge (Essen)
    02. Pop.ei (Essen + evtl. Ausfahrt)
    03. Tom! (Essen)
    04. Starsky (Essen + evtl. Ausfahrt)
    05. Carmelo (Essen)
    06. Nunzio (Essen)
    07. Timo (evtl. Essen)
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15. ...

*Ausfahrt... (Bitte hier Treffpunkt & Uhrzeit eintragen)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Servus Zusammen,

ich wäre aber auch für eine kleine Ausfahrt :P

Wie wäre es wenn wir uns in Lahr wieder an dem Tankhof Günther da treffen und von da 30KM zsm nach Offenburg fahren? Also ich würde auch von Oberkirch zuerst nach Lahr fahren.

Ausfahrt

Das wären alles so Landstraßen wo nicht immer viel los ist :P

Wir könnten es auch ein bisschen Ausdehnen und die Kurven nach Durbach richtung Oberkirch mitnehmen, das wäre aber evtl. für nächstes mal ne Idee weil von Oberkirch nach Offenburg zurück fahren macht wenig Sinn

Über Oberkirch

Aber ich bin auf jeden fall dabei, aber ohne Begleitung :P

Stammtisch FR-OG-EM-BB am 01.08.2015 in (Vorschlag: 77656 Offenburg?)

Ort? Gastätte "Ponyhof" (irgendwie passend....) :) Im Stockfeld 3 / 77656 Offenburg

Homepage: >Link1, klick mich < / Fratzenkladde: >Link2, klick auch mich <

Terrasse ! - Schnitzel ! - Salate ! - etc.! - Terrasse !!!

- Wie geschrieben erstmal nur als Vorschlag, Alternativen werden gerne entgegengenommen. -

Teilnehmer: (Ausfahrt* und/oder Essen)

01. Schnegge (Essen)

02. Pop.ei (Essen + evtl. Ausfahrt)

03. Tom! (Essen)

04. Starsky (Essen + evtl. Ausfahrt)

05. Carmelo (Essen)

06. Nunzio (Essen)

07. Timo (evtl. Essen)

08. David (Alles :D )

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15. ...

*Ausfahrt... (Bitte hier Treffpunkt & Uhrzeit eintragen)

Mein Auto: Grande Punto Abarth und Abarth Punto Evo
  • Jasmin und ich sind raus

Wie schade!
    Simon (Pop.ei) hat sich gemeldet, er wird leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen können.

So far...
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • wir weilen noch im Urlaub :thumbup:

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14

• Hab die Liste mal aktualisiert, wir kommen zu zweit, nur Essen...,

Grüße, Commander

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Bitte auf die Zitatfunktion achten. Der Thread wird sonst zu unübersichtlich.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo David,

also ich hab immer noch Lust morgen eine Tour zu fahren. 8) 8)
    Schlag mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vor.
    Wir können ja auch nur zu zweit eine Tour fahren, wenn kein anderer mehr mit will.

Lg Danny

Gruß Ralf

• Hi @All

Also falls noch jemand an der Ausfahrt teilnehmen möchte :D die Straßen sind groß genug :D

Wir treffen uns um 17:30 Uhr in Achern am Autobahnparkplatz und fahren dann 80KM nach Offenburg.

Landstraßen mit vielen Kurven aber auch laaaaaangen geraden.

Ausfahrt Heute

VG

Mein Auto: Grande Punto Abarth und Abarth Punto Evo
  • Stammtisch FR-OG-EM-BB am 05.09.2015 in 79312 Emmendingen

Ort? "Blanco's Kartoffel Hof" :) Milchhofstraße 1B / 79312 Emmendingen
    Homepage: > Link! (klick mich...) <

Teilnehmer:
    01. Schnegge
    02. Pop.ei
    03. Tom!
    04. Karl
    05. Karin (vllt.)
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15. ...

Homepage: >Link! (klick mich...) <

Teilnehmer:
    01. Schnegge
    02. Pop.ei
    03. Tom!
    04. Karl
    05. Karin (vllt.)
    06. David
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15. ...

• (Update: kann leider nicht kommen, familiärer Engpass ;( )

Stammtisch FR-OG-EM-BB am 05.09.2015 in 79312 Emmendingen

Teilnehmer:

01. Pop.ei
    02. Karl
    03. Karin (vllt.)
    04. David
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10. ...

Teilnehmer:
    01. Schnegge
    02. Pop.ei
    03. Karl
    04. Karin
    05. Davis
    06. Carmelo
    07. Nunzio
    08.
    09.
    10. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!