Beiträge von LegendKiller

Partner:
Feiertag?

Puh gute Frage. Schon was länger...müsste in meinem Thread gucken wie lange genau. Erfahrugen sind sehr gut, Kurvenverhalten hat sich enorm verbessert (1Grad Sturz sei dank).
    Wenn man zügig unterwegs ist (200+) hat man bei ner Bodenwelle nicht gleich das Gefühl abzuheben. Liegt im ganzen satter auf der Strasse, aber immernoch komfortabel. War damit in Bassano, 2000km insgesamt und keine Probleme mit Rücken ect. auch meine Beifahrerin und die hatte schon mehrere Bandscheibenvorfälle.

Wie gesagt auf nem Treffen vorbeifahren und mal Probesitzen und Fahren...hab ich auch gemacht und war direkt begeistert... :love:

1. Arnie595
    2. GreyScorpion
    3. Falcony86
    4. rogus59
    5. Scarnasca
    6. Joachim
    7. Abartig 595 C
    8. TOM-595C (Gabi und Tom)
    9. Abarthistin959 (Kathi + Patrick)
    10. ex-cento (Dirk S.)
    11. MO_595
    12. Solidus
    13. KELLO
    14. Koco der 1.
    15. Burkhard u. Anette
    16. Lenny ( Ralf und Maria )
    17. HaPf ( Petra und Dirk )
    18. Sloty1967 (Andrea und Jörg)
    19.Campovolo (Hermann und evtl. Frau)
    20. Bigitalian (Christian). Ich müsste Sonntag evtl. noch bischen Arbeiten, aber kurz vorbei schauen würde ich trotzdem.
    21. Turbo (Willi)
    22. *Luigi* (unter Vorbehalt ;) )
    23. Jorgus (Jörg) - noch unter Vorbehalt - die Wartezeit muss verkürzt werden...
    24. Legendkiller (unter Vorbehalt wegen Arbeit)

Das ist absolut richtig. Und trotzdem wollte die Rennleitung mir 50€ Abknöpfen...hat sich alles geklärt und ich bin auf der sicheren Seite :D

Das viele recht früh weg waren hat man ja auch an der Siegerehrung gesehen. Aber so durfte sich der zweit Platzierte über die 2 Tickets freuen, da der erste nicht anzutreffen war. Die Mädels waren sehr nett und das Abarth Bike hats mir auch angetan :love: Wobei nicht nur mir :D

Bei mir war es gestern und heute mal wieder soweit. Immer beim Auffahren auf die Autobahn. 2 und 3 Gang ohne Probleme. Dann in den 4ten Gang und die Gasanzeige steht auf 100% aber es kommt nichts. Erste wenn ich komplett vom Gas gehe und dann wieder drauf latsche tut sich wieder was. Sehr ärgerlich, besonders wenn der LKW plötzlich größer wird im Rückspiegel :ungeduldig:

Man sollte sich immer vor Augen halten das die Reifen das einzige sind was zwischen dem Rest des Wagens und dem Boden kontakt hat. Da geh ich lieber auf Nummer sicher und habe Sommer sowie Winterreifen.

Da ich nicht weiß wie es letztes Jahr war bin ich mal ganz ohne Vorurteil hingefahren und ich muß sagen mir hat es sehr gut gefallen. Die "Challenges" waren nicht schlecht, Essen sehr lecker (auch wenn nach der Mittagszeit recht viel schon leer war), Drift Taxi hat echt Fun gemacht und der "Schnupperkurs" von School of Racing hat Lust auf mehr gemacht.
    Platztechnisch alles recht "weitläufig" und ich hatte immer was zutun. Nächstes Jahr gern wieder :D

Wie schon geschrieben, Komfort ist halt immer Ansichtssache.
    Wenn ich denn Zuhause bin, muß ich auch jeden Tag knapp 40km zur Arbeit und wieder zurück. In knapp 16 Monaten sinds 20000km und er macht immer noch so viel freude wie am ersten Tag.
    Naja und über Spritverbrauch müssen wir nicht reden, wenns mir darum gegangen wäre hätte ich mir was anderes geholt.

Ich befürchte nur du wirst deiner Frau den Wagen dann irgendwann auch unter der Woche "klauen" und sie darf mit deinem rumfahren... :rotfl: Einmal vom Fieber gepackt, ist es schwer wieder von loszukommen :D