interessant wie man sich über sowas aufregen kann ![]()
Beiträge von Ernie
-
-
kleinwagen und nur als 5 türer erhältlich - schade, innenraum ist aber auch nicht so toll muss ich sagen (von den Bildern her)
-
und wie siehts hier mit Versicherungsschutz aus? Wird nicht übern TÜV gehen oder ?
-
-
Fande die Sabelt sitze gar nicht groß anderes (von der Höhe her), Problem nur das ich immer große Kombis hatte und meine arme links und rechts gut auflegen konnte, dann kann man rechts zwar nacharbeiten aber links is schon eng (für meinen wohlgeformten Körper; )
Biposto saß ich auch mal Probe, wie lecker

-
Probesitzen ☑
Sabelt und Standart ☑
Passen 2m rein ☑Notiz an mich selbst, abnehmen den es wird an nach links weg eng (kleinstwagen halt

-
-
Hihi
nein Auto soll erst gegen August/September/Oktober aufm Hof stehen.Da ich Neukauf fast ausschließe hab ich auch etwas ein schlechtes Gewissen, mich dann im Autohaus zu setzen ... mal schauen

-
Super zum lesen, man man man - hab auch so lust auf einen 500abarth

-
Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten.

Im Raum FFB gibt es für mich ja 2 große offiziele Anbieter (München & Gröbenzell) falls ich da fündig werde, können sie vielleicht was anbieten zum Thema Sitzkonsolen. (Falls es der 500er werden soll)
-
2t = zweit (Wagen)
brauch halt was wendiges und was mit Bumms - Mini S / GTI / BMW ist denk ich schon zuviel Leistung und die Autos sind auch nicht sonderlich wendig. Hab mir gedacht der kleine 500er ist (wenns den körperlich passt) ein guter Kompromiss -
Hallihallo,
ich weiss probesitzen wäre das einfachste, aber vorweg:
Ich brauch ein ab nächsten Spätsommer einen 2t Wagen für die Arbeit und da er etwas kleiner sein sollte und ich wegen meiner Körpergroße eher auf einen kleinen 3-Türer, anstatt 4-Türer gesucht habe, kommt halt der 500er auch in frage.
Also einfache Frage - kann das passen? Auf Sabelt sollte ich wohl auf Grund von der Menge an gegebenem Umfang verzichten
. -
schicke farbe, coole rückspiegele