Orangetöne? Neon farben rein zufällig?
Dann war das bestimmt der Tiefflieger hier
Ja genau denn Aufkleber habe ich am Fahrzeug gesehen den er als Profilbild benutzt. Dann muss er es sein.
Orangetöne? Neon farben rein zufällig?
Dann war das bestimmt der Tiefflieger hier
Ja genau denn Aufkleber habe ich am Fahrzeug gesehen den er als Profilbild benutzt. Dann muss er es sein.
Jetzt habe ich das hier zu spät gefunden !!
Ich war heute auch da am Butzweilerhof. Da ich aber um die Ecke wohnte war ich mit dem Fahrrad da.
Einen 500 Abarth habe ich gesehen von Gtech mit mehreren Orangetönen. Meine sogar das Fahrzeug schon 2 mal gesehen zu haben 1 mal in Belgien in Zolder und 1 mal beim Fiat Treff in Essen.
Aber von euch anderen die ich schon mal antraf habe ich keinen gesehen.
Auf Grund des allgemeinen Interesses am Thread "500er sichergestellt wegen Record Monza" bringe ich vielleicht ein amtliches Schallpegelmessgerät der Fa. Norsonic mit.
Dann können wir ja evtl. - nur so zum Spaß - mal ein paar Abgasanlagen ausmessen und vergleichen.
Gruß
Tom
Das wäre mal was ![]()
Alles anzeigenHallole,
Mazda erweitert den MX5 um eine weitere Ausführung.....
Mazda MX-5 RF Mazda bringt Targa-Fastback
Mazda wird die aktuelle MX-5-Baureihe wieder um eine Version mit faltbarem Hardtop ergänzen.
Premiere feiert der Mazda MX-5 RF auf der New York Auto Show.
Finde es auch schick
Hab ich auch schon Bilder gesehen, sieht cool aus aber ich müsste es erst mal in Echt sehen wie das wirkt.
So denn Thread habe ich jetzt auch mal gefunden
Das Treffen am Samstag beim Autohaus ARO war perfekt. Nette Leute angetroffen und natürlich perfektes Wetter was erste Frühlingsgefühle in uns allen versprühte und damit eine schöne Atmosphäre geschaffen hat.
Jeder hatte was zu erzählen was er am Abarth erneuern will oder hat sich gleich Feedback abholen können.
Freu mich auf ein erneutes Treffen mit alten und neuen Gesichtern und natürlich neuen Abarths
![]()
Hier ein kleiner Vorgeschmack ich hoffe der Link funktioniert
Sorry wenn ich die Frage stelle da es hier ja eigentlich um den G-Tech Auspuff geht aber hat schon mal jemand den Ragazzon Klappenauspuff probiert oder gehört?
Hey Sporti
ich habe seit neuestem die Ragazzon Klappenauspuffanlage verbaut. Demnächst werde ich Bilder und Videos hochladen bei meiner Autovorstellung.
Schau da mal vorbei.
In Köln ist es zurzeit besser Klappe zu zu haben wegen der Raserscene und den ganzen Mist da willst du nicht unbedingt auffallen ![]()
Gute Frage wie tief er ist ich meine aber das ich zurzeit hinten tiefer bin als vorne muss ich mal nach schauen und am Gewinde was drehen. oder es sieht nur so aus weil keine Distanzscheiben drauf sind zurzeit.
Was hast du jetzt vor?
Immer mit geschlossener Klappe fahren, oder dir einen neuen Klappenauspuff zu besorgen
Was soll ich schon vorhaben ich fahre weiter mit dem Klappenauspuff.
Wenn die Klappe zu ist kann man auch mit normalem Sound ohne Vollast fahren.
Klappe mach ich nur bei Treffen und Events auf. ![]()
Was soll ich schon vorhaben ich fahre weiter mit dem Klappenauspuff.
Wenn die Klappe zu ist kann man auch mit normalem Sound ohne Vollast fahren.
Klappe mach ich nur bei Treffen und Events auf. ![]()
So mal was neues von mir.
Wie ich schon sagte hatte ich vor mir ein klappenauspuff von Ragazzon zu kaufen.
Nun habe ich schon seit 1 Monat drunter und ja ich muss sagen der ist laut
Einbau war relativ einfach und das verlegen des Überdruckschlauchs war auch total einfach.
Alter Schwede. Da hattest aber noch Glück, dass der Aufprall um den Fahrersitz herum war und direkt erwischt wurde. Dann nochmal herzlich willkommen unter den Lebenden.
Der ex-Grande lässt guten Geschmack erahnen was die Veränderungen angeht. Da kann der GPA ja nur genauso werden
Danke ja ich hatte mehrere Schutzengel und kam nur mit einer Platzwunde raus. Bin komplett durch den Airbag durchgeflogen und dann hart aufs Lenkrad geknallt.
ich hoffe du meinst mit nicht die Kaltverformungen am Punto mit den Veränderungen ![]()
Muss dich leider enttäuschen . Hier haben einige gpa und evo's ne klappenanlage .
Treffen : schau mal bei Cars and coffee in Köln !
Ok dann schau ich mal nach was ich finde.
Sehr geil willkommen!
Hab den gleichen Karren und bin auch aus der Umgebung, müssen mal schnacken.
Gerne. Gibt es denn auch größere Treffen in der Umgebung?
Herzlich willkommen.
Schön, dass du noch unter uns weilst. Was is dir denn mit deinem Grande passiert? Gibts Bilder?
Dein neuer sieht aber sehr gut und sehr tief aus
Was soll noch kommen?
Ich habe hier mal einen Link von meinem etwas heftigerem Unfall:
http://www.express.de/koeln/vo…r-rast-gegen-baum-4068040
Danke das er dir/euch gefällt. Wie ich ja schon beschrieben habe werden vorne auch noch Distanzscheiben verbaut hinten sind schon welche, die sind aber auf den Bildern noch nicht verbaut gewesen.
Ja und dann wil lich mir noch eine Klappenauspuffanlage einbauen von Ragazzon. Ich habe hier im Forum mal durchwühlt aber habe keinen finden können der die selbe oder eine andere Klappenauspuffanlage verbaut hat.
Vielleicht bin ich der erste der eine hier im GP Abarth hat. ![]()
Danke bis hierhin erstmal ![]()
Hallo aus Köln
ich heiße Patrick und komme aus Köln bin 22 Jahre Alt und fahre meinen Ersten Grande Punto Abarth.
Einige kennen mich eventuell aus dem Grande Punto Forum.
Nachdem ich meinen Erstwagen, einen Grande Punto 1.4 16V Sport erfolgreich geschrottet habe.
Kann ich von Glück reden, das ich noch lebe und mir meinen Traum noch erfüllen und mir einen GP Abarth kaufen konnte.
Am Abarth habe ich schon paar Kleinigkeiten gebastelt, anhand der Fotos schon etwas zu sehen.
Demnächst kommen dann vorne Spurverbreiterungen drauf und ich werde mir eine Ragazzon Klappenauspuffanlage einbauen.
Auf gutes gelingen hier ![]()
22 ![]()
Und komplett neu hier ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat