Beiträge von Style__z4

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier von euch jemand weiterhelfen.
    Die Verkäufer mit denen ich geredet habe, haben mich entweder nicht ausreden lassen oder nicht verstanden.

Fiat bietet, auch bei Abarth, eine Finanzierung an bei der ich bestimmen kann wie viel ich zahle (jedoch mit einer mtl. Mindestbelastung). ?(
    Allerdings beträgt die bei einem neuen 595 Turismo auf 7 Jahre!!!! immer noch knapp 300€. Auf meine Frage wie es sein kann das ein BMW auf 48 Monate 400€ kostet und wie das sein kann, wurde mir mehrmals gesagt das Fiat einen realistischen Restwert ansetzt. Was für mich aber keine plausible Antwort ist, da ich selber aus der Automobilbranche komme und weiß das die BMW Restwert durchaus realistisch sind. 8|

Auch auf die Frage, wie es läuft wenn ich mich entscheide nach 4 Jahren das Auto schon weiterzugeben, konnte mir keine richtig verständliche Antwort gegeben werden. "Dann bewerten wir es halt und Abarth sind gebraucht rar, da geht schon was.." :thumbdown:

Auch auf das von Abarth beworbene 1% Leasing (auf Abarth.de) ist keiner der Verkäufer eingegangen. X( Wären bei dem konfigurierten 595 Turismo auf 48 Monate ca. 250€!

Hoffe ihr könnt mir evtl. auf meine Fragen antworten und mich aufklären. Damit ich endlich einen Abarth finde! :thumbup:

Vielen Dank und beste Grüße

Jetzt muss ich aber einmal nachfragen... Der Preis eines neuen Abarth liegt auf dem Preisniveau eines neuen BMW M235i? Was für ein Abarth ist das? Kann ja wohl nur der Biposto gewesen sein, oder? :D 8)

War ein 595 Competizione (180 PS). Preislich gesehen auf der mtl. Finanzierungsrate.
    Habe damals zwischen M4 und M235i geliebäugelt, daher kann ich sagen das der M235i (475€), im Vergleich zum Abarth (440€), nur 35€ mehr gekostet hat.
    36 Monate, 12000 km, keine Anzahlung und mit Restwert.

Vllt. dachte der Händler auch das er einen höheren Zinssatz ansetzen kann als er den M4 gesehen hat..

Werde die Tage mal zum Hemmerle, hab gehört die machen ganz gute Angebote und hab einen gebrauchten 595 Compe (160 PS) inkl. Monza entdeckt.. 8) :D

Servus,

ich bin noch unentschlossen ob Neu- oder Gebrauchtwagen. Habe ein Angebot für einen Neuwagen bekommen, da war ich allerdings etwas geschockt! Für das Geld bekomme ich einen neuen BMW M235i. Ich vergleiche leider immer mit BMW, da ich bisher nur BMW gefahren bin.

Daher wird es wsl. eher auf einen gebrauchten rauslaufen. Will für mein "Zweit"-Wagen zum M4, nicht so viel Geld ausgeben.

Das mit dem Monza wusste ich noch gar nicht? Dachte der ist, wie im M4, per Taste regelbar bzw. über Gegendruck.
    Wie genau ist diese Manuell regelbar?

Servus aus München,

mein Name ist Sebastian und komme aus dem Münchner Westen.

Aktuell fahre ich leider noch keinen Abarth ;( :thumbdown: . Bin aber fleißig auf der Suche.
    Werde am Samstag einen 595 Competizione (180 PS) Probefahren, bin aber auch nicht abgeneigt einen Turismo zufahren.
    Wichtig ist mir nur das er Handgerissen ist und die Monza Anlage drauf hat.

Aktuell fahre ich einen BMW Z4 2.5si Roadster und einen BMW M4 mit dem BMW M Performance Klappenauspuff. Da der Z4 (Alltagsfahrzeug) jetzt zurück geht und der Klappenauspuff des M4 der Wahnsinn ist, will ich unbedingt auch ein Klappenauspuff beim Abarth. 8o :beifall:

Freu mich hier viel Tipps zu finden und auch das eine oder andere Treffen mit machen zu können.

Beste Grüße