Der arme Abarth ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Am Hafen in Monaco, vorm Supermarkt

595 tributo riva?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Castagna Milano ist das.
Das Modell heißt Tender/ Tender2.
Da gabs damals noch andere skurile Sondermodelle.Da gibts auch noch eine "geschlossene" Variante oder eine Strech-/ Kombivariante.
-
Hab am letzten Samstag 2 GPAs auf dem Hin- und Rückweg zur Nordschleife gesehen.
Den ersten gegen 11.30 Uhr auf der A1 bei Remscheid (weiß), den zweiten gegen 15.30 Uhr auf der Gegenseite (schwarz).
War allerdings im C unterwegs

-
Hallo:-)...Dein Kennzeichen:AC-LL 880.Wir fuhren am Freitagabend beide die Wilhelmstrasse runter.Du bist dann rechts abgebogen auf den Adalbertsteinweg,ich fuhr geradeaus auf die Heinrichsallee zu.Hab Dich leider sehr spät erst erkannt.An Deiner AGA hab ich erkannt,das Du warscheinlich einen roten Turismo fährst:-).Bist auch hier im Forum?
-
Hallo,
Habe heut in Altenburg bei Reutlingen, um ca. 16.00 Uhr, einen Abarth Punto Evo gesehen. Wir kamen uns entgegen, du hast gegrüßt und ich dann auch noch. (Habe dich aber sehr spät gesehen).
Bist du auch hier??
-
Heute Vormittag in Würzburg roter 500A WI:KN auf dem Parkplatz der Uni-klinik gesehn.
Fahrer oder Fahrerin hier anwesend?!
-
Hab' heute Abend 'nen grauen Abarth 500 auf der HTS in Siegen verfolgt. Müsste so um sechs rum gewesen sein. Und am Freitag ist ein roter 595 (vermutlich ein Competizione) in Gummersbach an mir vorbeigerauscht. Das dürfte so gegen sieben gewesen sein. Jemand von euch hier im Forum?
-
Sehe öfters in Goldbach/Aschaffenburg einen schwarz/weißen A500c
Kennzeichen: F:AG
Scheint wohl was offizielles vom Konzern zu sein....der oder die Fahrerin hier anwesend? -
Habe heute hinter mir einen schwarzen GPA mit roten Streifen und Aussenspiegeln gesehen,
rote Nummer. Wahrscheinlich grad erst gekauft, viel Spaß damit und meld dich ma.
-
Hab vor ein paar Tagen einen Babyblauen "Polizia" Abarth 500 in Solln/Sendling (München) fahren gesehen und vorallem gehört.
War echt sau laut das Teil.
Kennt den jemand? -
-
-
Ja das war er! -
Weiß / schwarze "Polizei" (glaube ich) Abarth, steht immer in München in der Würmtalstr.?
Hier im Forum? Hab ihn auch schon in einem Video vom Bavaria Club gesehen.Auch hier im Forum?
-
-
Talabwärts zw. Speyerbrunn und Mückenwiese hat sich ein eingeborener (?) weisser bico A500 (DÜW) hinter mir eingereiht und ist unerwartet flott dran geblieben.
Leider viel zu kurz ... Gruß und schönes WE -
Gestern gegen 14:00 Uhr in Landau in der Königstrasse ein grauer A500 .
Kennzeichen : GER-.....
Auch hier ?Gruß Tobi
-
Heute gegen 22.30 Uhr kurz vor der Essener Innenstadt. An der Ampel ein paar Worte gewechselt.
Weißer Abarth 500 mit Aufklebern im hinteren Bereich und getunt?
E ??-1337?
Ich 595c Anthrazit Cabrio.
-
Habe einen weißen A500 am vergangenen FR um ca. 18:30 auf der K4169 bei Malschenberg gesehen.
Rote Abarth Streifen, HD-ZF 500 -
Gesehen in murr. Hab dir ne Karte dran gehangen.
-
ZitatAlles anzeigen
Heute gegen 22.30 Uhr kurz vor der Essener Innenstadt. An der Ampel ein paar Worte gewechselt.
Weißer Abarth 500 mit Aufklebern im hinteren Bereich und getunt?
E ??-1337?
Ich 595c Anthrazit Cabrio.
Das kann nur der Andreas gewesen sein, heißt hier im Forum sheldon cooperGesendet von irgendwo auf der Welt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!