Beiträge von Patrick3331

Partner:
Feiertag?

    So,


    Dann stelle ich mich auch endlich vor, denn heute habe ich nun endlich meinen neuen Abarth 595 turismo vorgestellt und da ich lieber Videos filme und editiere, gibt es von mir eine Video-Vorstellung.




    Mein Beitrag zur Abarth-Community wird sein, dass ich sehr viele Videos machen werde und meinen Abarth online und in real life zeigen werde, denn ich habe für 2016 mehrere Riadtrips innerhalb Europas geplannt (Monaco, Italien, Nordschleife, Berlin, Frankreich und eventuell London).


    Falls ihr mich noch nicht kennt, könnt ihr gerne mal auf meinem YouTube-Kanal schauen, ich habe in den letzten 8 Jahren in Dubai gelebt, wo ich so ziemlich die geilsten Autos der Welt gefilmt habe. Mit mehr als 2000 Videos könnt ihr euch den Winter etwas versüßen!


    Also, ich hoffe mein "Kleiner" gefällt euch und keine Bange, sobald mehr Zeit ist wird ein richtiger "CarPorn" vom 595 Turismo gemacht.


    Grüße aus der Schweiz,
    Patrick3331

    Bin da komplett anderer Meinung.


    Ich habe meinen letzten Freitag abgeholt und das TFT Display ist sehr hochwertig, weder langsam noch sonst wie von dir beschrieben. Die G-Force Anzeige ist eine Spielerei (geht nur wenn Radio aus ist), da sie leider nicht die Höchstwerte speichert wie beim neuen 911 Carrera und man beim Lenken die Werte nicht wirklich ablesen kann. Eher fürs Beschleunigen oder Bremsen auf gerader Strecke ganz lustig.


    Aber der zentrale Digitaltacho, die Drehzahl auf der linken Seite und die Prozentanzeige wie viel Gas gegeben wird (bei Sport) und die Eco-Anzeige (ohne Sport) sind schöne Animationen mit Nutzfaktor.


    Ich bin gerade dabei ein paar Videos zu drehen, die bald online sein werden, da könnt ihr es euch mal anschauen.


    Ich möchte es nicht missen.


    Gruss,
    Patrick3331

    Nicht nur uninteressant, sondern einfach mal bescheuert! Da lege ich nochmal die selbe Summe drauf und habe einen zweiten ganzen kleinen Abarth als Gebrauchtwagen! Einfach nur dumm!

    Deswegen hole ich meinen morgen als Neuwagen ab, denn ich traue gebrauchten Performance-Kisten wie Abarth, GTI, OPC usw. nicht wirklich, wenn sie von jüngeren Männern gefahren wurden. Kann einfach zu viel Blödsinn mit gemacht worden sein. Vor allem wenn der Turbo nicht warm und wieder kalt gefahren worden ist.


    Hier in der Schweiz sind die Preise für Abarth einfach bescheuert, unglaublich abgehoben und das trotzdem die Preise dieses Jahr wegen Euro/Franken schon nach unten angeglichen wurden.
    Deshalb ist meiner ein Neuwagenimport aus Deutschland direkt von einem Händler in der Schweiz.


    Beim Schweizer Abarth Händler hätte er mich knapp CHF 33.238 gekostet, ich habe jetzt ca. CHF 9.500 weniger bezahlt mit Zulassung, Papieren usw. sozusagen Schlüsselfertig.


    Btw, es wird ein 595C Turismo. Bilder und Videos werden jede Menge folgen und werden dann separat vorgestellt.


    Freue mich schon auf morgen.