Beiträge von Daniel1702

Partner:
Feiertag?

WaMe1:

Vielen vielen Dank ! Hat alles super funktioniert ! Evtl sehen wir uns ja mal beim nächsten Treffen oder beim Helmut, dann revanchiere ich mich :)

Nik: Werde die Anmeldung heute fertig machen ...

Viele Grüße und mit viel Vorfreude,

Daniel

Die Idee mit dem 200 cpi Kat in Verbindung mit der RM klingt nicht schlecht.

Hat das schon mal einer kombiniert? Wäre wirklich interessant zu hören, DER Sound muß ja abgöttisch klingen :sabber: :anhimmel: :beifall:

Das ist laut angaben von Herrn Gießl so laut und schrill, dass man wahrscheinlich Dauergast bei der nächstgelegenen Polizeistelle ist.
    Deswegen wurden ja schon die Anlagen angepasst, zumindest in Verbindung mit den großen Kit's.
    Angeblich sogar so laut, dass man es selbst nicht auf Dauer aushalten würde :)

Gruß, Daniel

Ich bewege meinen RSS-Evo nun über 10.000km. Auch ich bahandle mein Fahrzeug pfleglich und Warte es regelmäßig. Ein Tipp von Herrn Gießl bezüglich der Wartung: Ab und zu mal auf die Autobahn und Vollgas ! Ist wie Sport fürs Auto! Ein T-Jet will einfach getreten werden ;)
    Bestes Beispiel: Das Firmen eigene Fahrzeug aus Stetten. Das grau-grüne RSS Monster. Es wird herum gereicht wie ein Wanderpokal, selten kalt bzw warm gefahren und dient nur zu Vorführzwecken. Dem Auto wird gar nichts geschenkt. Und er hält, und hält, und hält...Und das wird er auch noch viele weitere Jahre tun um die Leute, die eine Probefahrt machen, zu beglücken :)

Weitere geniale Beispiele: Das Auto von Mace und Scorpiontuning ;)

Ich mache mir keine Gedanken über die Haltbarkeit. Es macht einfach irrsinnig viel Spaß ;)

LG, Daniel

Würde ebenfalls sagen das die Werte realistisch sind. Zudem ist es immer erfreulicher für den Kunden, wenn der Anbieter einer Leistungssteigerung etwas tiefer stapelt. Um so größer ist dann die Freude bei der Inbetriebnahme des Fahrzeuges ;)

Würde dir sofort mein Auto zur Verfügung stellen. Ich behaupte auch, das ich bis 200km weniger als 21,7 Sekunden brauche. Aber 15-16sekunden finde ich sehr unrealistisch.
    Leider komme ich aus der Nähe von Heidelberg, also trennen uns ein paar KM :)

LG, Daniel

Würde warten bis das 3er rauskommt, damit wird's dann ne Messlatte höher gelegt. Das Ipad2 is zwar geil, jedoch (meines Erachtens) lediglich ein Update ähnlich iPhone 3 und 3G...

Entweder entscheidest dich dann fürs neue, oder die alten werden um einiges günstiger;)
    Da kann man dann nix falsch machen ;)

LG, Daniel

Servus,

Auch ein Lob von mir. Die Location war super, ausreichend Parkplätze. Viele altbekannte, aber auch neue Gesichter.
    Werde das nächste mal, sofern zeitlich möglich, sicherlich wieder dabei sein ;)
    Gruß @ all

LG, Daniel

Anscheinend soll das Wetter gut werden. Sonnenschein, tropisches Klima. Hoffe es wird nicht "allzu" warm. Mein Abarth mag lieber frische, kühle Luft zum Ansaugen;)

@Wladi: Was meinst mit enttäuscht ?

LG, Daniel

Edit: Werde entweder meine Freundin, oder nen Arbeitskollegen mitnehmen

Versandtermin des Öls bestätigt. 5L für unschlagbarer 50€. Da macht auch die Inspektion wieder Spaß:) Und ja, habe das Castrol Edge Formular RS 0W40 bestellt ;)

LG, Daniel

Oha, Hut ab. Das du das Innenleben deines kleinen so drastisch reduziert hast, hätte ich nicht gedacht. Das nenn ich konsequent ! Bei wie viel Kilo bist jetzt aktuell ?
    Jetzt fehlt nur noch die leichte Le-Mans Auspuffanlage vom großen "G" ;-) Hast auch wieder ein paar Kilo runter ;-)

LG, Daniel