nachteil nicht aber ein teurer vorteil ![]()
Beiträge von Daniel1702
-
-
ach ja, ganz wichtig bevor ich es vergesse...die klima musst du selbst bezahlen - war bei mir auch, jedoch schon 1-2wochen nach dem kauf! ist ein pilzbefall wegen der feuchtigkeit - jedoch kein garantiefall was für mich unverständlich und sehr frech ist! normalerweise kommt so etwas nach ca 3 - 6 jahren! du bekommst dann ein desinfiziermittel rein dann is wieder alles i.o.! mein autohaus hat gemeint sie übernimmt die arbeitszeit und ich das pflegemittel - bin mal gespannt wieviel das kostet...rechnung hab ich noch nicht...
gruss
-
normalerweise sollten sie heben - ist ja bei vielen autos geklebt...wenn nicht hau ich was von meinem eigenen kleber rein - dann geht da bestimmt nix mehr weg

-
naja, ein bisschen härter ist er schon, aber noch im vertretbaren bereich - spritverbrauch ist bei mir vom 8.5 l schnitt momentan bei 10.0 l, sollte sich aber auch in den nächsten tagen etwas reduzieren - nachteil der geschichte : ich tanke nur noch super plus, und das wird auch von der werkstatt und anderen kollegen hier im forum so geraten...
-
hi leute,
genau das problem mit dem knacken/klackern habe ich auch wie du es beschreibst mit drezahlschwankungen! seitenschweller fahrerseite lößt sich auch bereits leicht...
ach ja, da knacken kommt (zumindest bei mir) nicht von der klima - habe es bereits getestet...außerdem sind dann wie gesagt ganz leichte drehzahlschwankungen die man nicht auf dem tacho sieht sondern einfach an den vibrationen spürt. das knacken ist auch ganz leise und kaum wahrzunehmen - aber in regelmäßigen abständen von ca 1-2 minuten!gruss daniel
-
hi,
habe mein esseesse kit seit ca. 2 wochen verbaut und bin total begeistert. kann natürlich nix über langzeittests schreiben - das müssten die anderen kollegen ier im forum übernehmen. bei mir hat sich zumindest noch nix verfärbt, und sollte es das machen dann werde ich eben zum händler gehen und beanstanden - i doch kei ding! ich finde die 25 ps und den erhöhten ladedruck merkt man enorm...und der sound wurde auch besser (evtl. durch den luftfilter).
gruss daniel
-
mein auto steht leider relativ oft draußen vor dem haus, und zu allem übel in der nähe eines baumes der die sonnensthlen genießt und sich beim "harzen" so richtig ins zeug legt. hatte lauter kleine schwraze harzflecken auf der motorhaube die nicht mehr rausgingen. ein freund von mir macht nebenher autopflege - und das richtig gut mit innen/-außenpflege mit alem drum und dran. hab 60 euro bezahlt und bin voll zufrieden! hab auch ne art "wachs" drauf - muss nun nur noch mit dem baumwolltuch drüber und fertig. werde nun alle 1-2 monate zu ihm gehen und dieses "wachs" aufruschen lassen - kostet je nach verschmutzungszustand des autos zw 10 u. 30 euro...und da kann ich oft putzen lassen bis ich an den preis einer solchen versiegelung komme wie bei ditec (wobei ich diese auch gut finde - ist nicht negativ gemeint)
gruss daniel
-
hallo, bin mir nicht sicher ob ich etwas falsch verstanden habe oder ggf. überlesen - aber für welches fahrzeug sind die federn? 500er oder punto (oder sind die fahrzeuge vom fahrwerk her baugleich). ich suche federn für meinen 500er. gruss daniel
-
hi, sieht echt klasse aus - evtl. noch mit leder beziehen und es könnte ein orig. teil sein

spiele schon ebenfalls seit längerem mit dem gedanken mir so ne anzeige einzubauen - für mich wäre diese stelle jedoch ungeeignet da sich dort mein fiat orig. navi befindet....ich spiele mit dem gedanken mir die anzeige an die a- säule zu klatschen - schön mit gfk ausbauen und beledern lassen...das öl sollte soweit ich weis um die 90 grad haben !?gruss daniel
-
jup, hab dir ne pn geschrieben
-
habe icq, wird aber leider von mir gar ncht genutzt bzw weis ich nicht mal die nummer ... wenns dir keine umstände macht kannst ja per PN oder direkt hier ?
-
Biete original fiat 500 abarth felgen die wegen esseesse kit umbau nun nicht mehr "nötig" sind.
Zustand:
keinerlei kratzer, wie neu, sind rund 2000km gelaufen/montiert gewesenPreisvorstellung:
Für die felgen 800 euro, mit bereifung 1000 VBdie felgen sind ja denk ich mal hier bekannt, daher wäre es wohl überflüssig bilder einzustellen/zu verlinken - falls sie doch jemand sehen will kann ich gerne nen link schicken - habejedoch keine bilder meiner felgen (liegen noch in der kiste beim händler :))
bei interesse über PN melden
-
Hallo abarth freunde. hab mich soeben hier neu angemeldet und nutze die gelegenheit um mich estmal vorzustellen. ich heise daniel, bin 23 jahre jung und komme aus malsch b. wiesloch nähe heidelberg. fahre seit etwa 2 monaten einen grauen abarth mit "kriegsbemahlung" wie das original damals

seit etwa 2 wochen habe ich auch das esseesse kit drin und bin voll zufrieden mit dem kleinen flitzer!nun habe ich aber auch versch. fragen die ich euch nicht vorenthalten will bzw die mich brennend interessieren:
ich will mir die schmidt felgen der th-line serie zulegen, da diese noch meines erachtens am besten den retro-look einfängt und trotzdem richtig stylisch und edel rüber kommt - jedoch gibts die felgen mal wieder nur in den "dümmsten" größen. diese fangen bei 7.5x16 an und gehen weiter zu 8x17. nun wollte ich wissen ob man diese ohne karosserieveränderungen draufmachen kann. ausserdem sind die felgen relativ geschlossen, ist da noch eine gute belüftung der bremsen gewährleistet? vielleicht hat ja jemand ne ähnliche größe drauf oder erfahrungen?! im übrigen findet man einen gelben 500er bei google bilder der diese drauf hat wenn man die felgen "googlet"...
link zu den felgen: http://images.google.de/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
nun zur 2.ten frage: habe hier im forum gelesen das jemand den g-tech auspuff drauf hat und wollte fragen ob dieser empfehlenswert ist - is ja schon ne menge kohle! auch interessiere ich mich für diese csc endtöpfe die von italiatec angeboten werden, hier der link : http://www.italiatec.de/20757_Fiat-500-CSC-Endschalldämpfer-2.htm
evtl jemand erfahrung, (test)berichte, schonmal anfragen gemacht bezüglich einbau usw?und aller guten dinge sind drei ;): wie tief kann ich meinen kleinen legen, mir ist er einfach noch zu hoch und die federn des esseesse kits sind nicht wirklich der burner bzw merke ich von der tiefe her keinen unterschied - is nur härter. gehen 30 mm?
gruss daniel