ich möchte das auch irgendwannmal machen lassen. hab mir gleich nach dem Kauf vom Fiat Händler einen Kostenvoranschlag machen lassen und er will für das Lackieren mit Ausbau und Einbau insgesamt 1000 Euro dafür haben...find ich persönlich bissle viel und deswegen schau ich mich grad nach einem anderen Lackierer um, der es billiger macht. Aber ist nicht so leicht wie gedacht...
Beiträge von Abarth1988
-
-
keine ahnung wieso...jaaa deiner war wirklich super! ich überlegs mir noch...weil ich will zuerst mal die schweller lackieren lassen...und erst danach einen neuen auspuff kaufen

-
hmmm jaaa kann sein. bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich zuschlagen soll... :confused:
-
Ist die Auspuffanlage aus Edelstahl oder aus normalen Stahl?? Wie siehts mit dem allgemeinen Zustand so aus? hast du eventuell noch ein besseres Foto?
Gruß
Abarth1988 -
ich hab meinen viel früher als erwartet bekommen. ich hatte meinen am 11. Mai 09 bestellt und hab es gestern den 30.06.09 abgeholt. Davor stand das auto aber schon ca. 1 woche auf dem Hof des Fiat Händlers.
-
Ich hoffe auch nicht,dass das stimmt...das wäre wirklich ärgerlich. Aber ich denke nicht das dieser Motor beim Abarth verbaut wird...kanns mir nicht vorstellen.
-
Dankeschööön!

-
sind leider nur mit dem Handy gemacht

-
soo war heute mal wieder beim Fiat Händler und hab die ersten Bilder gemacht...
-
Dankeschön! ich brauch ein Satz schwarze Seitenblinker! ich nimm sie! bring sie mir also am 19ten juli mit, falls du sie noch nicht verkauft hast...
-
jaaa lustig wirds auf jedenfall hehe^^ aber weis noch nicht ob ich direkt nach Karlsruhe fahre oder ob ich zunächst nach Leonberg fahre...mal schauen
-
jaaa das hoffe ich sehr...jaaa ich denk mal schon, dass ich beim Treffen am 19ten Juli dabei bin

-
Hey Leute!
hab heute um 22Uhr ein Anruf bekommen, dass mein GPA auf dem Hof des Fiat Händlers stehen würde. Am Anfang wollte ich es nicht glauben, dachte es wäre mal wieder eine Verarschung um mich zu ärgern
dann entschied ich mich kurz hinzufahren...und was sehe ich dort?! Meinen GPA!! ich kanns immernoch nicht glauben...ich hoffe jetzt, dass die Papiere so schnell wie möglich ankommen und ich vielleicht das Auto noch bis Samstag endlich abholen kann! kann es wirklich nicht mehr erwarten 
Gruß
Abarth1988 -
neee den habe ich auch schon gesehen...des sind nur normale aufkleber! sind leider nicht die originalen...
-
Hy Edge540,
wollte dich fragen ob du vielleicht auch den originalen esseesse Schriftzug (für die Heckklappe)für den GPA hast.
Gruß
Abarth1988 -
neee einen Aufkleber will ich nicht. Möchte schon ganz gerne einen aus Chrom...und wo genau bei Abarth? gibt es ein Shop oder so?
-
Beschreibung:
Hallo ich suche einen esseesse Schriftzug für die Heckklappe des GPA.
Vielleicht weis jemand von euch bescheid wo ich sowas herbekommen könnte!Zustand:
neu, neuwertig, gebraucht -
Einfach nur "GEIL"

-
ich hab mir letztens auf der italienischen ebayseite welche bestellt. Die Aufkleber gibt es in verschiedenen Farben und werden auch nach Deutschland versendet

-
hmmm also Kisten sind es keine denk ich mal!

ich hab meinen noch garnicht..ich bekomme meinen erst noch...meinen werde ich vom Fiat Händler in Dagersheim bekommen...wieso die Frage?