Reifen stehen immernoch bei mir! Perfektes Schnäppchen für den Sommer!! NEUER PREIS: 300 € inkl. Versand!!
Beiträge von Abarth1988
-
-
Ich hätte noch welche von Pirelli...sind die originalen Reifen...Reifen sind wie neu! Bin nur 1000 km damit gefahren. Bei Interesse einfach melden =)
-
Servus,
weiß jemand von euch ob die Heckstoßstange vom APE auf dem GPA passt? Mein Händler wusste es nämlich auch nicht...er glaubt aber dass die passt...man sollte es probieren...
-
Preisupdate: 320 EURO inklusive Versand!
-
Zur Klarstellung: ich biete hier 4Reifen an! Also einen kompletten Satz...
-
Beschreibung:
Biete 4 neuwertige Sommerreifen 205/45 R17 88V an.Zustand:
gebraucht jedoch wie neu! erst 1200-1500km damit gefahrenPreisvorstellung:
350 EURO inklusive Versand. Preis VBFoto(s):
-
Ok cool danke...ich werd mal gleich schauen...haben die auch einen passenden Gutachten dazu?
PS: Die Felgen sehen richtig gut aus! Die passen zum GPA perfekt...
-
Servus!
Ich komme gerade vom Reifenhändler wo ich eigentlich meine neuen Felgen montieren wollte. Aber wie das so ist: Die Felgen passen nicht! Ich brauche entweder 5mm Distanzscheiben oder 15mm + längere Schrauben.Die einfachste Variante wären natürlich 5mm Distanzscheiben.Weis jemand von euch eine gute Quelle wo ich sowas herbekomme? ieine internetadresse vielleicht?Danke!
-
Mich würde das auch sehr interessieren.Hab nämlich auch vor die Cockpitbeleuchtung in weiß umzubauen. Dieses orange was wir von Serie haben nervt mich allmählich iwie...
-
Hast eine PN!
-
neee neee keine Sorge die werd ich auf jedenfall nicht kaufen obwohl die eigentlich garnicht so schlecht aussieht...
das war nur ein Beispiel dafür welche Felge auf dem GPA passt. -
Ich war heute auch ein bisschen unterwegs um mich nach Felgen umzuschauen...ich muss sagen es ist verdammt schwer eine passende Felge für den GPA zu finden. bin wirklich am verzweifeln...Hab mir im Internet einige rausgesucht, doch die passen alle nicht. Vorallem wegen dem Lochkreis. Man hat mir jetzt auch die OZ Anniversary angeboten...sehen zwar nicht schlecht aus, aber ist nicht ganz mein Geschmack. Eine Felge die mir sehr gut gefällt sind die Kosei Evo Penta die auch schon auf einem GPA montiert wurden. Der Nutzer ist hier im Forum und hat auch Bilder in der Galerie...Weis jemand von euch wo ich diese Felgen beziehen könnte?
-
Bitteschön...ist halt geschmackssache...mir gefallen die sogar sehr gut

-
Und wie mach ich das mit dem Widerstand?
-
Jaaa wenns so einfach wäre hätte ich das schon längst gemacht...leider geht das nicht mit dem umpinnen.Weil der Evo hat 5 Kabel drin und andere Stecker...Jaaa da hast du recht dass das nicht so gut aussieht aber sieht ja eh keiner

-
Hab meine EVO Heckleuchten gestern bekommen...Nun ist das Problem wie werden die eingebaut?? Die haben neue Stecker :confused: die aus dem italienischen Forum haben ziemlich viel an den Stecker verändert...dann ist auch noch ein Widerstand nötig hab ich gelesen...
@ 127HP70: Was meinst du genau mit umpinnen? Kennst du dich vielleicht damit aus?
Ich hoffe es gibt hier jemand der sich damit auskennt!
-
das gleiche passiert bei meinem auch...aber ich denk mal das ist ganz normal.Das ist halt die Kälte...nix schlimmes...
-
-
Hii!
weis jemand von euch ob man auch online beim Ersatzteile Katalog von Fiat irgendwie reinkommt? hat jemand von euch einen gültigen Link dazu? -
im italienischen GP Forum gibt es eine ausführliche Montageanleitung für die Umrüstung der Heckleuchten. Für diejenigen die italienisch können ist das eine SUPER Sache!
Ich hab auch vor meine Umzurüsten...sieht richtig geil aus!