Das sieht richtig Hammer aus! Vorallem die Heckstoßstange! Die würde mich auch sehr interessieren...aber ich glaube das können wir alle vergessen...
Aber aufjedenfall geiles Auto!
Beiträge von Abarth1988
-
-
hmmm jaaa stimmt...hast schon recht...man müsste das mal irgendwie bei einem GPA ausprobieren wie das ungefähr aussehen würde. Beim normalen GP siehts aufjedenfall hammer aus. Vielleicht kann das jemand von euch mit einem Programm irgendwie auf einem GPA darstellen

-
Hallo, weis jemand von euch vielleicht ob der Kühlergrill von MS Design auch beim GPA passt??
-
neeee neeee...ich bekomm des von meinem Fiat händler kostenlos weil ich mir einen neuen GPA letzte woche bestellt habe...das haben wir so vertraglich abgesprochen

-
danke für die zahlreichen antworten! ich glaub dann lass ich lieber auch bei 1500 km das Öl wechseln...wenns schon kostenlos ist wieso nicht ausnutzen

aber 130 Euro sind eine ganze menge!! -
Hallo weis vielleicht jemand von euch wann man den ersten Kundendienst beim GPA machen muss?
Weil der Fiat Händler meinte, dass man beim GPA keinen Kundendienst bei 1500 km machen muss...aber er war sich selber auch nicht sicher und wollte sich deswegen informieren.
Denn falls der Kundendienst nötig wäre, würde ich diesen kostenlos bei ihm machen dürfen.(so haben wir es vertraglich abgesprochen)
ansonsten würde er mir die Chrom Seitenspiegel schenken

müsste mich auch mal informieren was von beiden eigentlich mehr kostet...vielleicht weis jemand von euch bescheid!?
-
jaaa rot sieht schon hammer aus...aber irgendwie bekomm ich die weiß nicht aus meinem Kopf hehe^^ wird eine sehr schwere entscheidung...aber bis jetzt siehts nach einem weißen GPA aus.
Aber die Farbe ist jetzt auch kein großes Problem, hauptsache ich bekomme meinen GPA so schnell wie möglich und vorallem bevor ich in den Sommerferien fahre

-
Waschstraßen??
für mich kommt eine Waschstraße überhaupt nicht in Frage...ich würde mein Auto lieber per Hand waschen

zum einen wird das auto sauberer und es gibt keine Kratzer!
-
hab mich jetzt auch informiert und man hat mir gesagt, dass ich mit ca. 800 Euro rechnen muss...
von allen bildern die ich bis jetzt gesehen habe sieht das wirklich gut aus...
hmmm schwarz sieht schon gut aus...aber mir gefällt der GPA eher in weiss...aber bin noch am überlegen ob ich doch noch zu rot wechsle...muss mich in den nächsten tagen entscheiden

-
Vielen Dank! sieht echt gut aus...ich überlegs mir nämlich auch irgendwann die schweller lackieren zu lassen. Müsste mal bei einem Lackierer nachfragen wie viel sowas überhaupt kosten würde...
-
Hy hab mich seit kurzem hier angemeldet und bin schon jetzt sehr begeistert was man hier alles erfahren kann!
Hab mir letzte Woche meinen Grande Punto Abarth bestellt. Ich hoffe dass die Lieferzeit nicht allzu lange ist.Der Händler hat gemeint, dass es 8-10 wochen dauert...bin mal gespannt ob das klappt.
Nun zu meiner Frage...ich wollte gerne wissen ob jemand von euch an seinen GPA die schwarzen Schweller um das Auto schon lackieren lassen hat. Und wie viel sowas eigentlich kosten würde.