Beiträge von Monco

Partner:
Feiertag?

    Ich habe die Facelift Version in Carbon-Optik dran, fand ich stimmiger als die geschwungene Version. Da der Original Spoiler identisch ist, ist es eigentlich egal welche Version man nimmt. Bin zufrieden, aber klar sind Alternativen wie Koshi, oder besser noch der Original Biposto-Spoiler viel schöner - dann aber eben keine ABE. Muss jeder für sich selbst entscheiden.


    josche66: ja hast recht die rohe Plastik Unterkante ist wirklich nicht hübsch. Lackieren ist ne gute Idee. Aber dann sind auch die 5 hässlichen Aufkleber wegen ABE, Nummer, Modell, u.s.w weg. Die habe ich auch direkt runter geföhnt, weil wirklich schäbig angebracht. Mir ist bewusst das man jetzt die Extension mit ABE nicht mehr zusammenbringen kann, wenn man es ganz genau nimmt...


    Weiterhin ist mir der ganze Kauf und Kontakt zu Maxtondesign wirklich negativ aufgefallen. Erste Bestellung (über die Website) zog sich bis man gerade so noch die Paypal Reißleine ziehen konnte. Zweite Bestellung (über eBay) dauerte auch wieder ewig und endete mit angeblichen Lieferungen die nicht angenommen werden konnten... naja zum Schluss kam sie dann doch.


    Bestellt euch auf jeden Fall noch 3M Band, denn das angebrachte reicht nicht.


    Letzter Negativ-Punkt :-) die Extension ist nur richtig angebracht wenn ihr auch die dicke Gummi-Lippe über die Kante zieht, so steht es jedenfalls in der ABE. Zur Sicherheit habe ich das Ding immer dabei... weil kürzlich abgefallen. Die ganze Optik ist mit dem Ding dahin. Bisher hat noch niemand danach gefragt.

    Warum nicht. Eine von vielen anderen Visionen. Grundsätzlich stimmig, aber die Stossstangen/Schweller Übergänge gefallen mir gar nicht. Und der Spoiler ist geradezu popelig :) ! Schauen wir mal was wirklich "irgendwann" kommt. Abarth ohne echten Sound würde mir selber gar nicht gefallen... aber da muss ich mir zurzeit Gottseidank noch keine Gedanken machen!


    Jedenfalls danke für die News!

    Moin Ulf,
    würdest du schreiben du hättest einen stinknormalen Polo, würde ich dir auf jeden Fall zum Wechsel raten :) !
    Aber ein Polo WRC ist für VW doch schon was sehr Besonderes, kann mich an an viele hochgelobte Tests der limitierten Version erinnern. Warum hat deiner eigentlich nicht die typische Kriegsbemalung?


    P.S.: Vergiss es, ich tausche nicht :)

    Sehr schön, auch ohne Streifen!


    Viel Glück mit den Maxton Teilen von der .de Website! Hab ein halbes Jahr gewartet und musste zum Schluss einen Paypal Fall draus machen. Habe nichts verloren, aber würde es nur noch auf der .eu Website probieren.

    Don595: Sehr gute Bierkästen-Challenge :) ! Könnten beide auch bei einem Umzugsunternehmen anheuern!
    P.S.: die Schalen meiner Sabelt sind foliert. Ähnlich der Pista Grey Aussenhaut.


    @Wolfmother: ok erwischt ... ich war schon Samstag einkaufen

    @Yoshi: ok in Verbindung mit deinen bereits vorhanden Update kann man das machen :)


    @alle anderen die es schön finden: kauft euch das Teil! Müssen ja nicht alle das gleiche verbauen. Jeder findet seine perfekte Lösung.


    Ich fahre jetzt schnell transporter-mäßig Getränke holen, das Bier ist wieder leer! Schönen Feierabend!

    Dateien

    • IMG_8429_.jpg

      (245,18 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich finde das Teil ganz furchtbar. Aber über Geschmack lässt sich streiten.
    Trotzdem sollte doch jeder sehen das es absolut unpraktisch ist, der Kofferraum wird nicht erweitert und die ehemalige Rücksitzbank ist ein toter Bereich. Sollte ich trotzdem 6 Kisten Bier transportieren und das Netz rausnehmen, fliegen mir die Kisten gegen die Schalen der Vordersitze.


    Der Markt bietet doch schönere Lösungen an.

    Das 70th Anniversario Kit ist technisch anders gelöst als beim Biposto. Auch wenn es dem sehr ähnelt.


    Maxiking und WurzelbertAngenervt wollen ganz sicher das ganze Bodykit (also alles was Campovolo ist) - und nicht nur die Schweller.
    Ich kann mich den beiden nur anschliessen. Würde an meinem sicher auch gut aussehen. Ob in meiner Lackfarbe oder sogar in einer anderen Akzentfarbe.


    Ich habe mir den neuen im schönen Monza 168 Grün angesehen und finde ihn richtig, richtig stark! Die anderen Farben konnten mich bisher nicht überzeugen. Einzig Akra und etwas mehr Carbon hätten ihm noch gut gestanden ... Gut das ich mir keinen neuen kaufen muss :) !

    Ich denke es liegt einfach nur am Land.


    Mein Abarth (BJ Ende 2017) hat in DE noch nie was angezeigt. Aber als ich letztes Jahr durch Norwegen reiste, kam ich auch in den Genuss des Serien-Blitzer-Warnsystems. Zurück in Deutschland, wird natürlich wieder nichts angezeigt.