Ich kenn das aber anderst und zwar is der Service fällig so wars bei meinem Bruder im fiat 500
Beiträge von Kurushima
-
-
Hab sie zurück gegeben und mir neue bestellt sind auch nun drauf Danke für eure Hilfe

LG kuru
-
ich hab sowas leider nicht mitbekommen hab es nicht neu gekauft
-
Hey meine frage
in meinem fahrzeugschein steht das ich 195 45 r16 fahren kann aber in der Betriebsanleitung steht aber auch 205 40 R17.
Ich fahre einen A500 Custom
Ich hab hier 1 Satz Esseesse Felgen.
Was muss ich beachten?
Brauch ich eine einzel abnahmung oder muss ich zum TÜV ? Ich dachte eig das 205 40 R17 erlaubt sind und da die Felgen original Fiat Abarth Felgen sind brauch ich sie auch nicht eintragen.Ratlos

Lg Kurushima
-
Das sind nachbauten ich möchte aber die Originalen.
Grüße
-
Hätte jetzt auf die schnelle auch gesagt radlager

-
Am besten Reifen runter und da ist so ein "Türchen" aufmachen und die unteren sind die Fernlichter einfach raus und neue rein

Lg
-
ja stimmt ~.~ könntet ihr mir alternativen zu den esseesse felgen geben? die nicht grad so teuer sind aber trotzdem 17 zoll in weiß sind? am besten noch einer guten qualität
-
Das wird es wohl sein
-
Also wird mir nichts anders übrig bleiben als wie wieder herzugeben oder?
Danke für die Hilfe und die schnelle Antwort! -
Hab in Google nach den Felgen gesucht weil die.grad in der Werkstatt sind (sind also nicht meine auf dem bild)
So ich bekomm das eine nicht auf das andere drauf weil mein zetralring größerist ist als das von den Felgen
Felgen 56mm mein Auto 58mm durchmesser -
Also nochmal Ich bekomm meine felge nicht auf meinen zentral Ring drauf wie kann das sein
-
Ihr müsst euch vorstellen das ich die Felge drauf machen nicht wollt und der zetralring nicht in die Felge gepasst hat. Oben hab ich ein Bild geschickt
-
Aber wie kann das sein das die Felgen auf meine 205 40 r17 Reifen drauf gepasst haben?
-
Soweit ich weiß die mit 100mm sind aber auch 18 zoll
-
Hallo ich hab mir esseesse felgen gekauft 17 zoll, gibt es eig auch andere 17 zoll esseesse felgen? Weil ich hab das Problem das ich die nicht drauf bekomm.
Ich fahre einen abarth custom Baujahr 2013, um die felgen passend zu machen musste ich allerdings an den distanzscheiben ein wenig drehen - ca 1-2 mm..
Meint ihr das liegt an an unterschiedlichem Baujahr von felgen und Auto? Oder an was scheitert es, bin ratlos..Zetralring is zu groß für meine felgen wie kann das sein?
-
Hab es auch dort bestellt und bin sehr zufrieden schaut Mega gut aus.
-
-
Soweit ich weiß gehts mit dem Samsung nicht. Weiß auch nicht warum eig echt dumm. Sonst musst mal mit diesem Aux-BT-Adapter holen.
Hab mir damals zum Glück ein IPhone geholt und nun gehts aber auch nur wenn du 1 Titel auf dem Handy hast und den rest auf Spotify. Also so geht es wenn du Spotify hast
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :).
-
Wahrscheinlich ein begrenzer drin
Lg Kurushima