Ist bei mir seit gestern nun auch,fahren ohne irgendwelche Probleme oder anzeichen.werde morgen mal in die Werkstatt rollen.ärgerlich
Beiträge von MARIO 595
-
-
Hallo.mein Turismo Bj 11.2019 spinnt auch beim voll beschleunigen.Der Ladedruck pulsiert immer auf und ab das hört man total gut und man spürt es auch gut.Hab morgen Termin und bin gespannt was wieder los ist.
-
Bestellt euch das Selenia Öl bei Motoröle.at online da kosten 2 Liter mit Versand in Österreich nur 25€
-
Hallo.Ölfilter und Selenia Öl zusammen mit Arbeit 270€ in Österreich
-
Hallo Ihr
mein Turismo bj 11.2019 hat Probleme mit der Leistungsannahme das heisst bei Vollgas geben steigt der Ladedruck immer unterschiedlich mal 1.2 dann 1.4 dann wieder 0.9 und man hört das gewaltig beim Auspuffsound,einfach keine richtige Leiszungsannahme.hat das von euch mal jemand gehabt-bitte um eure Hilfe
-
Hallo.Kennt das Problem zufällig jemand-auch wenn volle Garantie ist.bringt es was die Batterie abzuklemmen für einige Minuten??
danke -
Ich musste gerade in der Garage feststellen, dass mein 1 Monat alter Competizione in beiden Scheinwerfern innenseitig unten nicht allzuwenig Kondenswasser hat. Ich habe die Xenon-Scheinwerfer, zur Information.
Jetzt stellt sich mir da eine Frage: Bildet sich in euren Scheinwerfern auch Kondenswasser? Mir ist klar, dass die nicht zu 100% dicht sind, aber ab wann muss man denn dagegen vorgehen? Meine anderen Autos haben das nie gehabt, daher bin ich etwas verunsichert.Ich muss in den nächsten Tagen nochmal in die Werkstatt, daher meine Fragen.
Hallo!Ich hatte das bei meienm neuen Pista auch gleich am Anfang-ich hatte die Scheinwerfer eingeschalten bin dann in eine beheizte garage gefahren und hatte hinten die deckel über nacht abgemacht,am nächsten Tag die deckel rauf und hatte niemehr probleme damit.grüsse aus Tirol
-
EWALD LIPOVEC
MARIO GRIESSENBÖCK -
HAB DIESE IN MEINEM 595 JEDOCH MIT NORMALEN SITZEN VERBAUT-TOLLE SACHE!!!
-
ICH HÄTTE DIESE GERNE BEI DEN PAPIEREN IM FALL EINER FAHRZEUGKONTROLLE
DANKE IM VORAU
-
HALLO!
HATTE GERADE BEI MEINEM (CUSTOM-140PS) DAS ERSTE SERVICE.DA WIRD JA NUR DER FILTER UND DAS SELENIA ÖL GETAUSCHT-DIE KOSTEN WAREN 249€ INKL. IN ÖSTERREICH
GRÜSSE AAUS TIROL
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Name ist Sebi ich bin 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem meinem großem Traum von meinem Abarth 595 erfüllt.
Nebenbei bin ich noch im Tischtennis Verein und verdiene mir in der IT Branche meine Brötchen
Ich habe die Forumssuche die letzten Tage als nicht Mitglied bedient, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.
Bei meinem Abarth wird in den nächsten 28 Tagen der 1. Service fällig. Er ist somit 1 Jahr alt. Es handelt sich um einen weißen Fiat Abarth 595 custom mit 140 PS (tolles Gefühl
)
Hierzu habe ich 3 Fragen.- Ich komme aus München. Bei welchem Händler / Werkstatt soll ich diesen Service machen lassen? Vielleicht kann mir ein Ortsansässiger hier einen Tipp geben
- Was wird dieser Service alles beinhalten?
- Was kostet dieser Service?
Herzlichen Dank an alle und auf viele schöne Momente!Sebi
-
ganz einfach-die tachoverkleidung mit den 3 schrauben,1 ist unten in der mitte am oberen rahmen und 2 sind wenn du die höhenverstellung vom Lenkrad ganz nach unten drückst an der linken und rechten seite.den rahmen herausziehen,hängt ein wenig rechts beim Armaturenbrett,dann siehst du eh schon die schrauben vom Tacho......
-
euch auch allen ein schönes Wochenende-leider haben sie wieder Unwetter gemeldet bei uns.das heisst nachmittags in die Garage!!
-
Lieber Tobi,OB SPEKTAKULÄR TOLL ODER NICHT:ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE WAS ZU TUN HABEN,DA KANN ES SOOOO LANGE DAUERN,
MIR IST NUN AUCH DIE FREUDE DARAN VERGANGEN HIER MEHR ZU POSTEN ODER GAR BILDER ZU VERÖFFENTLICHEN UM EINIGEN FREUDE ZU MACHEN.
EIN PAAR HIER SIND ECHT VOLL IN ORDNUNG UND SCHREIBEN INTERESSANTE SACHEN,ABER MANCHE,GARANTIERT NICHT FÄHIG SELBST IRGEND ETWAS ZU MACHEN AM AUTO SOLLEN DANN TIPS GEBEN!
WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE PFINGSTEN -
HALLO NORMAN!
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!
GRÜSSE AUS TIROL -

Ich rieche da in der Konstellation irgendwie auch wieder etwas stärkere Probleme die manchmal einfach auch direkt vor dem Lenkrad sitzen können;-)
Scherz beiseite, Ferndiagnose ohne Bilder unmöglich.
Händler aufsuchen falls das "Problem" wirklich mehr als die eigene subjektive Wahrnehmung ist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
mohhh auch da noch auf alles achten--grossschreibung,kleinschreibung
-
DIE WINTERREIFEN SIND VOLLE IN ORDNUNG-HABE DAS AUTO MITTE DEZEMBER GANZ NEU VOM HÄNDLER SO WIE ICH IHN BESTELLT HABE BEKOMMEN.DAS AUTO FAHRE NUR ICH.WEGEN ANGEECKT SONST WAS.ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE MAL BILDER MACHEN
-
ICH BAUE DA KEIN FAHRWERK EIN,AUS GARANTIEGRÜNDEN UND AUCH SO!
ICH BIN DAN BALD NOCH DER EINZIGE ORGINALE UNVERBAUTE ABARTH!! -
IST 5 MONATE ALT UND HAT 5000 KILOMETER DRAUF