Beiträge von FoxMulder

Partner:
Feiertag?

@ FoxMulder warum sollte ein 4'' Display ein witz sein? Wenn du dir alle Keynotes angesehen hättest, wüsstest du,das Apple viel wert darauf legt, dass das iPhone gut in der Hand liegt und man es mit einer Hand bedienen kann.

Ich zitiere mich grad mal selber:

Zitat

...so bleibt es aber Bedienbar mit einer Hand und das is nunmal das Ziel.

Es war zu erwarten, dass es so kommt. Die Änderung des Display auf 4" durch Streckung/Verlängerung ist natürlich ein Witz, so bleibt es aber Bedienbar mit einer Hand und das is nunmal das Ziel. Die Fertigungsfehler kommen natürlich davon, dass von diesen 680€ pro Gerät in China bei FoxConn nicht viel ankommt, irgendwann wachen die da in China auf und ich hoffe das es langsam los geht damit!

ios 6 flutscht auch sehr gut, bis eben auf die Maps ab, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese absoluter Bullshit ist und man hier als Kunde Alpha-Tester ist. Frechheit eigentlich, gehören Sie gesteinigt für.

Wie gesagt, bitte mich nicht falsch verstehen. Ich finde BEIDE Seiten kindisch. Sowohl die Front in diesem Forum als auch die Geschichte, die sich da auf Facebook entwickelt.

Vlt. ist es ja irgendwie möglich sich einfach mal an einen Tisch zu setzen und nen Bier zu trinken um diese persönlichen Anfeindungen zu beenden. Is ja sinnlos und bringt in der Sache niemanden weiter.

Vega: Genau so sehe ich es auch!

Schade, dass jemand freundliches mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft geht, weil eine, meiner Meinung nach großmäulige, inkompetente und diffamierende Person auf Facebook Äußerungen abgibt, die einmal mehr seine Unprofessionalität zeigen.

Das ist seine "persönliche" Plattform auf der er das tut, niemand zwingt Dich dazu es zu lesen :-D

Zitat

Ich kann bei Kommentaren, dass dies hier ein G-Tech Forum und kein Abarth-Forum sei, nur lachen.
    Jedenfalls verschwendet man in Stetten keine Zeit damit, kritische Berichte in Foren und Sozialen Netzwerken zu kommentieren, sondern geht auf den Kunden ein.

Es ist aber so. Es gibt hier diverse User die nichts anderes zu tun haben, als auf der Pogea Seite nach News zu suchen, diese dann hier zu Posten und mit ihrer "Affenbande" dann alles zu verhackstückeln. Ein, Meinungsaustausch ist hier doch wirklich nicht möglich, absoluter Kindergarten mit Schwanzvergleich. Mit dem tollen "Abarth"-Codex hat das weniger wie überhaupt nichts zu tun, dass ist ingesamt maximal kindisch.

Der Fehler von Pogea war es doch einfach sich hier im Forum anzumelden und sich zu Themen zu äußern bzw. sich auf DIskussionen einzulassen, dies hat eben G-Tech nicht gemacht und ist damit fein raus. Pogea ist eben wie er selber sagt "unwiderstehlich arrogant und selbstverliebt", entweder kann man damit um oder eben nicht. Warum er dann alles aufgreift und diskutiert versteh ich allerdings nicht. Ich würde labern lassen und gut.

Für mich ist Email das Kommunikationsmittel Nummer eins. Eine Antwort erwarte ich innerhalb von max. 48 Std, ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt.

BTW: Ob die Beantwortung der Frage für Dich kaufentscheidend ist, kannst Du nur selbst beantworten ;-)

Fahre einen BMW x6 50i nun seit gut einen Jahr und 40tkm ohne irgend ein Problemchen!!!

Beeindruckend. Ich beziehe mich allerdings auf eine Vergleichsgruppe die größer ist. Gerade BMW is da eine Frechheit, so schön der Reihensechser ist, wenn man praktisch 14tägig neue Zündspulen einbaut bringt es einen nicht weiter, von der Hinterachse fange ich erst garnicht an.

Wenn ich Premium kaufe, bei einem Hersteller wesentlich mehr als bei einem anderen Hersteller auf den Tisch Blättern soll, erwarte ich perfekte Qualität und die sehe ich bei BMW, Mercedes und Audi nicht mehr so wie früher, eben auch den immer kürzeren Produkt-/Entwicklungszyklen geschuldet. Gehören aber zwei blöde dazu, einer der produziert und einer der treudoof immer wieder kauft, nicht das der Nachbar meint, man hätte keine Kohle mehr. ;-)

Würde der Vergleich zwischen Mini und Abarth 500 stattfinden könnte ich es noch irgendwie verstehen. Wie allerdings die Überlegung zwischen den beiden genannten Modellen zustande kommt ist mir ein Rätsel.

Es ist, wie bereits mehrmals angesprochen, eine Vernunftentscheidung. Möchte ich eine Auto mit Seltenheitswert das das Strassenbild verschönert, oder eine von den Karren die an jeder Ecke steht und Sohn/Tochter zum bestandenen Abi von Vaddern vor die Tür gestellt bekommen ;-)

Schlechte Erfahrungen kannst Du mit beiden Fahrzeugen machen, dass Thema Premium ist schon lange nur noch lächerlich. Was von Mercedes, BMW, Audi geboten wird ist nur noch eine Frechheit.

...dann lege ich Dir mal die 7-Gang-Automatik meines jetzigen Fahrzeugs an Herz. Nichts Anfahrschwäche oder sonstige "Effekte", sowie ich an der Ampel von der Bremse gehe rollt das Auto an, da Gang eingelegt....ich erkenne da keine Anfahrschwäche oder sonstiges. Bin selber immer gern Handschalter gefahren, nach 8000km auf Automatik kommt mir nichts anderes mehr ins Haus!

Ja, die damaligen 6.5 L gingen noch ohne Probleme. Der diesjaehrige Feldversuch läuft unter dem Motto: "was ist möglich", arg viel weniger dürfte keiner schaffen, auch muss ich dazu sagen, dass die maximale Hoechstgeschwindigkeit hierfür 100km/h ist! Sobald Du schneller unterwegs bist war es das mit der 5 vorm Komma :-)

Und nein: Spass mach es keinen mehr, es ist lediglich das Auto von A nach B bewegt.

Moin,

Nach diversen Jahren ins italienischen Gefilden nehme ich Abschied und Abstand :-) Euch noch viel Spass, ich lese noch mit, aber zu hören wird es nichts mehr geben. Der Abarth wird arbeitsbedingt gegen ein "Premium"-Fabrikat aus Deutschland getauscht (das sind die, die immer auf der Bahn am Strassenrand stehen :-))

Macht's gut!

Ja liegt daran, Garantie wird es nicht sein, ist ein Konstruktionsfehler die Helden in Italien rechnen einfach nicht mit Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts :-)

Habe es zur Zeit auch täglich das Problem.

Same here.

Im Familienkreis wird so einiges an hochpreisigen Fahrzeugen gefahren. Probleme gibt es da genauso häufig, nur handeln die Hersteller mehr in Richtung Kundenbindung, also kulanter und loesungsorientierter.