Vega: Genau so sehe ich es auch!
Schade, dass jemand freundliches mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft geht, weil eine, meiner Meinung nach großmäulige, inkompetente und diffamierende Person auf Facebook Äußerungen abgibt, die einmal mehr seine Unprofessionalität zeigen.
Das ist seine "persönliche" Plattform auf der er das tut, niemand zwingt Dich dazu es zu lesen 
Zitat
Ich kann bei Kommentaren, dass dies hier ein G-Tech Forum und kein Abarth-Forum sei, nur lachen.
Jedenfalls verschwendet man in Stetten keine Zeit damit, kritische Berichte in Foren und Sozialen Netzwerken zu kommentieren, sondern geht auf den Kunden ein.
Es ist aber so. Es gibt hier diverse User die nichts anderes zu tun haben, als auf der Pogea Seite nach News zu suchen, diese dann hier zu Posten und mit ihrer "Affenbande" dann alles zu verhackstückeln. Ein, Meinungsaustausch ist hier doch wirklich nicht möglich, absoluter Kindergarten mit Schwanzvergleich. Mit dem tollen "Abarth"-Codex hat das weniger wie überhaupt nichts zu tun, dass ist ingesamt maximal kindisch.
Der Fehler von Pogea war es doch einfach sich hier im Forum anzumelden und sich zu Themen zu äußern bzw. sich auf DIskussionen einzulassen, dies hat eben G-Tech nicht gemacht und ist damit fein raus. Pogea ist eben wie er selber sagt "unwiderstehlich arrogant und selbstverliebt", entweder kann man damit um oder eben nicht. Warum er dann alles aufgreift und diskutiert versteh ich allerdings nicht. Ich würde labern lassen und gut.