Einfahren ![]()
Gibt es doch bestimmt Ausarbeitungen entsprechender universitärer Fakultäten, die Zusammenhang zwischen Pro/Kontra einfahren und Motorverschleiss respektive Lebensdauer herstellen oder?
Beiträge von FoxMulder
-
-
Ist die Unterbelichtung Absicht?
-
als positiven Gegenpol zu http://abarth-forum.de/thread.php?threadid=5103

Heute Erfolgreich und ohne weitere Werkstattkosten TÜV bekommen. Gut, eine Bremszange hinten musste erneuert werden, wurde aber schon beim letzten Service bemerkt. Sonst gab es aber keine Überraschungen.

-
Nunja, des kommt schon ganz auf die Motorisierung an. Die kleinen sind nicht sonderlich flink...
-
Blue&Me, die MP3-Wiedergabe über Stick ist Verarschung im Quadrat. Verkackte scheisse, wenn ich den Programmierer erwische sperre ich ihn in den Keller und lass ihn erst wieder raus, wenn der Scheiss anständig gefixt ist. SO EIN DRECK!

-
Du hast in deiner Rangfolge den Audi vergessen. Dieser wird ganz klar, aber natürlich ganz knapp, gewinnen und zwar, weil er Komfort mit einer wahnsinnigen Sportlichkeit kombiniert,

-
30tkm Service, bin aber nach Serviceanzeige hingefahren hatte also 49000km drauf ( wieso gibt es die ueberhaupt, wenn intern ne völlig andere Politik gefahren wird?)
- bissl Öl
- Zündkerzen
- Bremsflüssigkeit
- Arbeit==> 409 euros.
So, dann wurde noch festgestellt, dass einseitig die Handbremse defekt ist, irgendwie der Sattel hin, Kulanz muahahahaha, natürlich keine, kommt dann nächsten Monat zusammen mit dem TüV

-
Gab es schonmal 2010 aus dieser Community. Vielleicht wird wieder was draus....
-
Zitat
Original von Glubschi

Sry, bin ein Neuling. Diese Anspielungen hab ich hier schon öfters gelesen.
Pubertäres verhalten im Straßenverkehr. Sinnloses Gasgeben an Ampeln, Kavalierstarts etc. Das bekannte Programm der GTI-Fraktion.
-
Im Sinne der halbwegs intelligenten Unterhaltung wäre ich dir verbunden vielleicht mal Stellung dazu zu beziehen, was nun genau so "blablablalbla" an meiner Aussage ist!?
-
Scheinst ja einer von denen zu sein

-
In Gd fallen mir in letzter Zeit zwei evo-abarth auf, aber eher negativ. Die fuhren werden bewegt als wären es GTIs respektive 316i-M3

-
Nunja, lieber nen Heizöl-replica-Abarth, wie noch drei GPAs an Schw.Gmuend die rumhacken als wäre es nen GTI
(.....und sich dann auch noch wundern, dass sie nicht gegruesst werden :-)) -
Fährt doch eh keiner

-
Dann fahr bitte zum Händler. Die Karre is kaputt!
Grad mal hier die Verbraeuche vom evo laut Werk:
KRAFTSTOFF-VERBRAUCH
- Innerorts: 8,0 l/100 km
- Außerorts: 5,0 l/100 km
- Kombiniert: 6,1 l/100 kmDeiner verbraucht kombiniert bis zu 100% mehr, da es nicht an dir liegt, muss ein gravierender defekt vorliegen

-
Hatte ich die ersten 6 Tankfuellungen auch. Dann hab ich das digitale Gaspedal abgestellt und mich auch wieder an die StVO gehalten...senkt den Verbrauch schonmal auf 8 Liter. Der Rest kommt dann durch überfüllte Landstraßen.
-
Mir geht kein Spaß ab, da sind diverse Zwischensprints dabei und ueberholt wird auch. Aus dem alter der ampelsprints bin ich aber raus und wenn ich zwischen 6.3 und 7.7 Liter verbrauche finde ich des net weitet wild. Die letzten beiden Tankfüllungen eben mit 6.5.
-
6.5 Liter ud zwar ohne groessere Anstrengungen

-
-
Nein....Zug
Kam aus Stuttgart