Hier noch ein Foto was zum Ruhrgebiet passt! Vielleicht dient es zur Inspiration!
![]()
Beiträge von Tolli30
-
-
Moin!
Super Idee mit den Aufkleber! Schwerte darf da natürlich auch nicht fehlen! -
Hallo,
das mit der Kartbahn finde ich auch eine gute Idee!
Leider muß ich am Samstag schon um 13:30 Uhr beim Schiessen sein und falle somit aus!
Werde aber wenn ich es Zeitlich schaffe vorher noch zum quatschen vorbei schauen!LG Olli
-
Hallo ! Ich kann die Niederlassung Motor Village in Dortmund wärmstenst empfehlen! Immer Nett und ansprechbar! Nehmen sich sehr viel Zeit für Kunden! Die wissen wovon sie reden, weil sie mit Herzblut dabei sind! Da kann ich MartiniRacingAbarth nur weiterempfehlen !
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich bei Euch für die nette Begrüssung bedanken!
Aber vor allem bei Marco und beim ARO-Autohaus bei Chef Arnd Rößler und Sohn Max,
die es mir ermöglicht haben mal einen Abarth Probe zu Fahren!
Ich war wirklich sehr, sehr, sehr, sehr ,sehr begeistert!
Freue mich schon auf das nächste Treffen um noch mehr über euch und eure Autos erfahren zu können!Mit freundlichen Gruss
Olli
-
Bin über Ostern leider mit meiner Frau unterwegs!
-
Ahhhh Schade
-
Hallo und vielen Dank für die zahlreichen einladungen! Werde mal schauen was der Terminkalender zulässt! Mit freundlichen Gruß OLLI
-
Hallo mein Name ist Olli ! Ich bin am überlegen ob ich mir auch einen Abarth 500 Kaufen soll! Bin hier auf dieses Forum gestossen und such jetzt nach einer Kaufentscheidung! Es wäre auch Nett wenn ich mich mal mit jemanden austauschen könnte! Würde mich freuen wenn ein paar Leute mir bei der Kaufentscheidung helfen könnten!
Mit freundlichen Grüßen
Olli -
Hallo zusammen! Mein Name ist Olli und ich Interessiere mich für einen Abarth 500! Bin hier im Forum um nach Erfahrungen zu suchen die mir bei der Kaufentscheidung helfen! Es wäre sehr Nett wenn ich mal jemanden kennenlernen würde aus meiner Nähe ! Nur mal um ein paar Fragen zu stellen! Mit freundlichen Grüßen
Olli