Hallo Gemeinde,
beide Versionen finde ich absolut knuffig und würde keinen Kleinkrieg deswegen beginnen. Habe selbst die Serie 4 und bin absolut happy und würde es auch wieder so machen. Bei Porsche gibt es auch diese Kabbeleien, erst Luftkühlung gegen Wasserkühlung, jetzt Sauger gegen Turbo. Aber das Auto war jedesmal besser.
Beiträge von Felgentreter
-
-
Hallo Comp_595
warum nimmst Du nicht die Serienfelge für die Winterreifen?
Ich habe wegen der 4 kg leichteren Felge die OZ-Allegerita genommen (pro Rad) als Sommerfelge. Die haben die angedachten Speichenzahl und mattschwarz sind sie auch. Distanzen vorne 10 mm pro Seite und hinten 15.
Stephan -
Jep- eingetragen und für die Winterräder (supersport) ebenfalls.
Gruß
Stephan -
... läuft komischerweise besser als vorher. Frag doch ´mal bei G Tech nach. Ich glaube Herr Gießl hat eine gute Antwort parat.
-
Hi,
Einpresstiefe Allegerita= 30, Spurplatten vorne je 10 und hinten je 15
Gruß Stephan -
Hallo,
eine Sitzkonsole, die man vom Original nicht unterscheiden kann, wird niemandem auffallen solange er nicht mit der Schieblehre dran´geht.
Willkommen im Land der Bedenkenträger
Stephan -
Hallo,
hier ist die Anleitung zum Tausch der Spiegelkappen.http://www.motor-talk.de/forum…gel-abbauen-t4410196.html
Vorsicht bei dem Lösen der Spiegel, ich habe das mit zwei Kunststoffkeilen gemacht. Hat 10 Minuten gedauert.
Viel Erfolg -
Hallo,
schau mal bei G Tech, die verbauen vorne 20 mm und hinten 30 in Verbindung mit der Allegerita.
Gruß Stephan -
Hallo,
hier hast Du eine Seite einer G-tech Anlage mit 100 mm Endrohr. -
Hallo,
bist Du sicher, daß da auch die Navigationssoftware dabei upgedated wird? Bei mir wurden nur die Apps aktualisiert. Habe inzwischen Abart kontaktiert mit der Frage wie die Naiv-Software aktualisiert wird, denn im Netz finde ich zu dem 7 Zoll Naiv keine Informationen, nur zum 5 Zoll. -
Hallo Speedbär,
Allegeritas in mattschwarz, Distanzscheiben vorne/hinten, Kat, Ladeluftkühler, AGA ... -
Hallo,
wäre gerne gekommen, bin aber an dem Datum noch in Bayern (G Tech). Insbesondere hätte mich die asiatische Einlage brennend interessiert. Aber beim nächsten Mal wieder. -
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man die 7 Zoll Navi-Software auf den neuesten Stand bringt. Das ist ja angeblich in den ersten 90 Tagen nach Anmeldung möglich. Ich kann aber dazu (speziell zum 7 Zoll Navi) nichts im Internet finden. -
Danke für das "stark"
-
Hallo Bassl
bei mir geht es seit heute auch. Wurde möglicherweise von FCA freigeschaltet. -
Hallo Bassl,
am Freitag war ich in der Werkstatt, der Erfolg war, daß man sich erkundigen wird. Also warten -
Basel,
bin am Freitag in der Werkstatt deswegen. Mal schauen was die wissen. -
Fehlercode B001, also der gleiche wie bei Dir.
-
Hallo Basel
Diese Optionen habe ich auf dem iPhone nicht, einen Problembericht kann ich nicht aufrufen. -
Unter Einstellungen bei Uconnect stehen nur Maßeinheit und km.