Zitat
Original von Abarthmen
Das Turboloch merke weder ich noch meine ganzen Kumpels die das Selbe montieren.im Gegenteil. Der Drehmomentverlauf ist von tiefsten Umdrehungen rauf voll und ohne Loecher.
Ist ja auch richtig bei der G-Tech-Box. Hättest Du in Deutsch richtig aufgepasst, dann wüsstest Du, dass ich hier NACHTEILE der Novitec-Box aufgezählt habe. Nichts anderes.
Zitat
Original von Abarthmendas mit dem mehr Bums....anstatt auf durchdrehende Raeder zu vertrauen....stell dein Ding auf einen serioesen Pruefstand, mit beiden Steuergeraeten! Bitte!
Würdest Du meine Beiträge eingehender lesen, wüsstest Du, dass micg Prüfstandsergebnisse nicht interessieren. Spaß muss es MIR machen.
Und nicht dem Prüfstand. Naja, und ob die Messungen, die derjendige macht, der das Auto auch angespitzt hat, sooo objektiv sind, das lasse ich mal dahingestellt.
Zitat
Original von AbarthmenWenn du richtig aufgepasst hast und dir auch die letzten Threads gelesen haettest, dann waere dir Aufgefallen, dass G-Tech das bessere Produkt (Gesamtpaket), sicherer (weil ich IMMER auch Vollgas fahren kann in volelr Sicherheit), mit TUEV und mit besseren Service anbietet und deshalb in diesem Falle nicht ALDI ist sondern eher umgekehrt.
Woran machst Du denn diese glasklare Aussage fest? An dem Gelaber vom Herrn Gießl, der doch seeeeeehr über Novitec herzieht?
Denk dran, Du bist die Novitec-Box nicht gefahren!!!
Dann kannst Du nicht sagen, dass etwas anderes besser sein soll.
ICH behaupte auch nicht, dass die Novitec-Box "besser" ist. (Was bedeutet schon besser???) Ich sage nur, dass mir diese mehr Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat
Original von AbarthmenUnd wenn sie um 100 Euro eine Motorgarantie geben, wieso zweifelst du das an, wenn es diese schwarz auf weiss gibt? Zweifle nie was an was du nicht kennst!
Das Schwarze auf dem Weißen gefällt mir nicht. Die Garantiebedingungen liegen vor mir. Mehr als Stirnrunzeln kann mir diese aber nicht entlocken.
Zitat
Original von Abarthmen(...) seitdem ihr Techniker, der alles das entwickelt hat nicht mehr dort ist. Komischerweise ist da nichts mehr los, da genau dieser Techniker (und Mitbegruender von Nov) der alles das damals entwickelt und gross gemacht hat G-Tech gegruendet hat! Geht Lichtlein auf wo der Know Hoff ist....bei G-Tech.
Das ist die Version, die bei G-Tech erzählt wird. Es gibt eine Version, die bei Novitec erzählt wird. Die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegen. Was aber NICHT heißen soll, dass G-Tech kein Know-How hat. Das mag durchaus sein. Die "größeren" Pakete haben meinen ganzen Respekt, Endergebnis 265 PS ist super. Was aber auch klar sein muss, ist, dass G-Tech lieber die größeren Pakete verkaufen will!!
Andere Sache: Lass uns das kriegsbeil doch begraben. Finden wir uns damit ab, dass dem einen die eine Box, dem anderen die andere Box gefällt. Von besser oder schlechter will ich garnicht reden.