Beiträge von tim006e

Partner:
Feiertag?

haha...geil....aber so sachen können nun mal passieren....als ich das allererste mal tanken war hab ich 10 minuten nicht geschnallt das da ein schlüsselloch ist...hahahhha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie? hast du den ganzen diffusor mit der folie foliert???....wie hast denn das hingekriegt?.....hätte da noch so folie rumliegen aber der diff hat ja tausend ecken und rundungen.....hast du ein foto davon ?

ja schon....ich hätte auch sonst alternativen....aber erstens ist asg-sound 513km weit weg und so wie jetzt ist es kostenlos und hat fast den gleichen effekt....ich spar lieber auf den nächsten richtigen topf....ich danke trotzdem für die info

die sitze sind doch schon viel leckerer....

das allergeilste finde ich den abarth schriftzug im grill.....ich hab mir schon ein wenig gedanken gemacht um sowas nachzubauen....falls einer tipps oder ideen hat wäre ich ganz ohr

kommen wir zurück zum thema.....

hab nun in der zwischenzeit provisorisch den schalldämpfer mit durgehenden rohren überbrückt.....der sound ist immerhin wieder so das er ein lächeln ins gesicht schmeisst....allerdings muss da immernoch etwas sein das dämpft da ich mehr erwartet hab....der sound ist wirklich ganz ok das knallen hingegen ist fast wie beim bombardone

auf jeden fall danke für den tipp.....werde erstmal so rumfahren da der spassfaktor zurück ist.....werde aber später für einen anderen sparen müssen

hier noch ein kurzes video...ist nichts weltbewegendes...aber wenn ich ein vorher/nacher video gemacht hätte wäre es ganz klar

https://vimeo.com/170924472

du musst stolz sein besitzer eines bp zu sein....einen sommer gibts ja auch nicht....also fenster runter reicht...:-P....und ansonsten können wir tauschen...meiner hat klima und ich brauch keine haha....

lass es sein....er hat ja nicht umsonst keine drin...dann hättest ja einen tributo holen können...und kosten tuts sicher auch ne menge

also ich muss für meinen geschmack sagen das ich die unterlagscheiben auf den sitzen überhaupt nicht schön finde....das ist eher was für den normalen 500er...

aber naja.....se kann nicht alles perfekt sein.....

ich hab den FL gestern übrigens auch live angesehn und bis auf das neue heck und die grösseren zusatzleuchten vorne find ich ihn ganz süss

Gesendet von iPad mit Tapatalk

so nun ist es zeit euch meine felgen zu präsentieren.....die weissen die im ersten vostellungspost zu sehen waren....die hab ich dann zum lackierer gebracht und schwarz glanz war meine wahl.....

es handelt sich um parotech vampire in 7x17 et35

aus liebe zum detail kamen noch abarth nabendeckel drauf....und in der kombination werden sie sozusagen zum einzelstück oder unikat

an der hinterachse hab ich an 10mm spurplatten pro rad gedacht aber es sieht auch so ganz ok aus

mit den toyo gummis bin ich erstmal zufrieden.....das wird sich aber noch zeigen wenn es mal aufhören würde zu regnen und der sommer auch nach gefühlten 14 jahren winter wieder mal auftauchen würde....

hier die bilder......es folgen eventuell weitere.....habe ja noch haufen zu berichten

nur endschalldämpfer.....leider hab ich mich nicht vorher richtig informiert....nen 200 zeller ist mir jetzt zu teuer.....und ob der mit "einfahren" wirklich lauter wird bezweifle ich.....was bis jetzt geschehen ist das er endlich aber halt doch nur selten beim schalten poppt......ich werd wenn ich zeit hab das mit den durgehenden rohren einfach mal machen.....das muss ja funktionieren.....dann is es ja quasi ein bombardone mit schalldämpfer atrappe.....

sonst keiner erfahrung???

ob sich da klangmässig mit der zeit eas ändert???

Gesendet von iPad mit Tapatalk

also ich würde sagen....nimm keine csc.....ist meine meinung......es kann wie bei mir und auch schon bei anderen passieren das der klang komplett weg ist....ok es kann sein das sie eingefahren werden müssen aber im moment klingt mein abarth wie ein vw polo 1.2 tsi....verarbeitung und individualität hingegen ist erste klasse.....aber im endeffekt zählt was rauskommt.....ich empfehle dir die spassbremse csc nicht....eher ne inoxcar oder sogar ne trackday.....

ich hab den noch nie benutzt....aber alles durchgedrückt wenns wieder mal nicht ging hab ich....

ich bin auch voll dabei einen neuen schlüssel zu holen....positiv ist bis jetzt das in deutschland ungefähr die hälfte kostet als in der schweiz.....ein fiat händler sogar hat gesagt er könne fiat schlüssel programmieren aber nicht abarth...was soll bitte das bedeuten....klar so gesehn ist abarth wie eine eigene marke....aber die elektronik vom schlüssel wird sichernicht in den abarth werken entwickelt....

ich hab den schlüssel selber msl gecheckt aber nichts gefunden....ich bin elektriker aber nicht elektroniker und konnte leider nichts finden....

wenn ich wüsste wie was und wo messen und testen würde ich einach die kofferraumtaste weglöten....wenn es denn so wäre....

am ende denk ich sowieso nicht drumrum komme ein sauteures stück plastik zu kaufen