viel spass......falls er weiss ist hab ich interesse an der heckklappe
Beiträge von tim006e
-
-
TOP!!!....richtig gut.....ich würde so gerne auch alles chrom und plastikteile schwarz glanz lacken...ist leider so teuer :-(....hast schnell hingekriegt....
-
ich hab nicht nur dich gemeint du "profi".....wird erwachsen...tschüss haha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ganz ehrlich....wenn ich das hier lese fasse ich mir an den kopf und denke wie können das hier unternehmer sein....wie alt seid ihr eigentlich....wie funktioniert ein geschäfft wenn der geschäftsführer ein vollpfosten ist und kein blatt vor dem mund hat....unglaublich....
ich finde das traurig das man nicht miteinander sondern gegeneinander die passion abarth auslebt
out
-
in der schweiz gibt es noch die 2 varianten lang oder hoch fürs heck.....weil es sich hier um ein schweizer fahrzeug handelt ist dies kein thema.....aber ich finde die us version auch cooler.....kommt auch dem ur500er näher.....viel glück beim umsetzten und grüsse von einem "abarth team switzerland" kollegen

-
du musst irgendwelche deckel/abdeckungen finden.....ich hab früher zum schlüsselloch am türgriff zu cleanen immer von möbeln mitgelieferte plastik schraubenabdeckungen benutzt....vieleicht passt sowas ja auch bei den nummernhalterlöcherdinger......wobei ich schwarz und weisse autos hatte....wenn es anders farbig ist ist es nicht so einfach......ich hoffe du verstehst überhaupt was ich für dinger meine....ich hänge ein bild an.....aber die die ich damals hatte waren viel besser als das beispiel auf dem bild
-
ja selbst geschnitten.....nur das problem ist das die folie sich and den spitzen löst beim waschen/putzen....ich finds eben auch wegen dem unauffälligen noch cool......
-
das ist eine interessante runde hier....werde das natürlich heute abend gleich auch mal probieren.....nicht das ich irgendwie einen leistungsverlust verspüren würde.....aber wer weiss vieleicht ist es schon lange mal zeit und läuft dann besser
-
jeder kann fahren wie er will und wie es ihm gefällt...ich habe nach 3 jahren e63 amg mit 7g tronic und schaltwippen nie den grossen spass gehabt (515ps)....ich bin nun mal von der alten schule und fahre gerne das auto und nicht das auto mich....beim abarth hab ich dann wieder gemerkt das mir genau das gefehlt hat.....sicher ist der automat auch lustig aber geschmäcker sind zum glück verschieden
-
cool danke.....
also lichter und türgriffe werden auf jeden fall gemacht mit der zeit...die felgen kann ich mir da immer noch nicht so vorstellen....es ist wahscheinlich auch nicht so einfach sowas chromiges zu shoppen....
aber fürs erste schon mal gut
-
sind 17er....felgen mit bett fallen optisch immer kleiner aus.....deswegen soll ja auch einmal ein roter oder weisser rand gemacht werden ganz aussen...
-
kann mir einer das chrombett der felgen einmal in schwarz glanz bearbeiten und wenns einer kann einmal schwarz mit dünner roter umrandung.....und dann noch wenns nicht so umständig ist noch türgriff schwarz und scheinwerfer abdunkeln
die felgen sind prioritär
danke schon einmal
-
oh man.....liegt da versicherungstechnisch nichts drin ?.....einen grund für den fl umbau hast du jetzt au jeden fall....
-
ja ich hab eine abdeckung aus 10mm holz gebaut plus nadelfilz (ebay) dann reicht nichts mehr mit original schrauben.....ich hab auch viel zu guten und harten nadelfilz teppich gekauft.....weniger wäre mehr gewesen.....nun häng ich aber an den schrauben.....ich hoffe du beschädigst nicht wirklich irgendwas.....auf jeden fall muss eine lösng her da ich bei rasanterem fahren bemerkt hab das da bewegung ins spiel kommt
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
hi......
habe nun meine rückbank auch ausgebaut.....grund dafür ist das ich die eh nicht brauche und so gleichzeizig mehr transportvolumen habe und nebenbei weniger wiege.....
nun zu meiner frage.....
habe auch schon die abdeckung fertig geschnitten und überzogen.....mein problem ist jetzt aber das ich schrauben brauche.....weiss jemand was für ein mass die originalen schrauben der rückbank haben....denn normale m10 gehen nicht in das gewinde rein.....um mein abdeckbrett zu befestigen brauch ich nun 2 längere als die originalen.....ich hab mich so geärgert das es nicht normale m10 sind.....sind das usa masse oder wieso geht das nicht ???
bitte um hilfe und tipps
-
-
hi willkommen....
cool.... wollte auch einen campovolo.....ist dann halt ein bianco geworden
mach doch mal ein bild von oben....so wie es aussieht hast du ein camouflage dach....ich denke das gefällt mir auch
grüsse aus dr schwiiz
-
.....weckt ein doch recht altes thema wieder auf.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
do it yourself unaufälligen skorpion aus rest carbonfolie an heckscheibenecke
-
hi....
seit dem ich den FL gesehn habe hat mich der grill mit dem schriftzug sehr angesprochen
somit habe ich selber hand angelegt und etwas in der art nachgebaut
ich habe dafür etwa 1mm starkes aber doch recht weiches kunststoff genommen....hab die schriftart von abarth im netz runtergeladen und schablonen ausgedruckt....das ganze auf eine schwarze plastikleiste geklebt und dann an den grill mit kabelbindern befestigt....
das ganze ist nicht perfekt muss nochmal nachjustiert werden....aber ist im ganzen wirklich gut gelungen finde ich