hallooooo.....
wollte wieder mal mitteilen was so in der zwischenzeit teilweise passiert ist und geändert wurde.....
habe ja durch den marktplatz einen neuspeed neuf shortshifter gesucht und dann auch gekriegt....an dieser stelle danke an "Freshi".....
hab den dann auch gleich eingebaut.......wobei man dazu sagen muss das die immer wieder erwähnte halbe stunde arbeit schn sehr knapp berechnet ist......zusätzlich das mit den anstehenden teilen wegschneiden/wegdremeln ist bei mir auch nicht so einwandfrei wie viele behauptet haben.....bei der rückwertsgangstellung kommt der shifter ganz klar noch an der verkleidung an.....und ich hab wirklich viel weggeschnitten......das ganze ist mir persönlich aber egal da es eben nur die rückwerstsstellung ist wollte es eben nur nochmal sagen das es nicht immer ganz sauber klappt......und das gestänge wo der shifter drauf kommt musste ich auch leicht abschleifen wie der im YT video.....
alles in allem.....kleines ding und meiner meinung sehr grosse wirkung.....etwas gewöhnungsbedürftig aber schon geil......also sicher empfehlenswert !
ich werde bald weiterberichten da doch schon wieder recht zügig sich viel verändert hat (felgen,lippe,esd)
hier mal bilder vom neuf

Gesendet von iPad mit Tapatalk