Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruss nach Niedersachsen ![]()
Gruss Marco
Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruss nach Niedersachsen ![]()
Gruss Marco
Heute mittag in Chur (Schweiz) einen weissen Spider mit der schwarzen Haube und roten Spiegeln und der Nummer SE-Y xx gesehen. Bei der Nummer bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Eventuell ist derjenige ja auch hier im Forum ![]()
Gruss Marco
Hallo an alle Teilnehmer des ABARTH-GIPFEL-TREFFEN 2018 am Passo Stelvio!
Um alle Teilnehmer besser erfassen zu können, bitten wir Euch einen Anmeldebogen auszufüllen.
Diesen schicken wir Euch gerne per Email zu.
Den Anmeldebogen fragt Ihr bitte unter folgender Email an:
abarth-gipfel-treffen-2018@t-online.de
Anmeldeschluss 15.7.2018
Wir freuen uns auf Euch ![]()
Gruss Marco
Es tut sich langsam was
Auf den Bilder seht ihr die Kleber (Alle kostenfrei ) zur diesjährigen Tour. Zudem besteht die möglichkeit ein Polo oder T-Shirt bei Mirko zu bestellen. Die Bestellungen werden bis zum 15.7.18 aufgenommen. Beachtet dabei, die Shirts sind eher gross und es wird empfohlen eine Nummer kleiner zu bestelen. Die Preise seht ihr auf den Bildern und bestellt wird erst nach Zahlungseingang. WICHTIG: es ist kein Muss!
Bei fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung, oder direkt Mirko anschreiben.
Gruss Marco
Viel Spass bei deiner Tour, ich werde die Augen offen halten. Eventuell seh ich dich irgendwo ![]()
Gruss Marco
Hallo Leute
Good News, die Abarthalpenpasstour findet immernoch statt, einzig die Facebookseite hatte ein Problem. Im laufe des Tages wird Mirko alles wieder aufschalten, wahrscheinlich müssen wir uns dann wieder anmelden als Teilnehmer. ![]()
Allen einen schönen Sonntag und bis bald.
Gruss Marco
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe direkt unseren Tourguide angeschrieben und werde so schnell wie möglich berichten. Ich hoffe dass das ganze auf einem Fehler bei Facebook basiert.
Gruss Marco
Eigentlich schon etwas bedenklich dass es einen Bündner braucht, der 770km unter die Räder nimmt, damit entlich mal ein richtiges Auto in Wolfsburg steht...
![]()
T'mo 5 ich lach mich gerade schlapp, was für ein geiler Kommentar ![]()
Eines meiner Lieblingsbilder. Neben dem Abarth ist der VfL meine zweite Leidenschaft und ich fahre so oft es geht nach Wob zu den Spielen, immerhin pro Weg 770km ![]()
Hallo Andy
Herzlich Willkommen und gratulation zum Fahrzeugkauf. Welche Farbe hat deine Rennsemmel? Ich selbst fahre ebenfalls eine Yamaha Factory Edition in blau.
![]()
Schöne Grüsse
Marco
Hallo Thomas, die Möglichkeit die ganze Tour mitzumachen besteht narürlich. Für alle notwendigen Info's und laufenden News, einfach auf Facebook unter Abarthalpenpasstour suchen, da findest du alles. Ansonsten kannst du mir auch gerne per PN deine E-Mailadresse schicken und ich leite das sofort weiter.
Gruss Marco ![]()
WM_Abarthig ein perfekter Fuhrpark für das Treffen ![]()
Hallo Rene
Ich verstehe deine momentanen Bedenken, jedoch dauert es ja noch ein Weilchen bis es endlich soweit ist
Bei mir steht wegen der Arbeit auch noch nicht fest ob es nur zum Treffen (1.August ist bei uns glücklicherweise Nationalfeiertag ) oder für mehr reicht .
Gruss Marco ![]()
Edit: nachträglich
Rene ![]()
Wollte mich kurz mal erkundigen ob ihr die Info's bekommen habt ? Betrifft nur diejenigen, die mir Ihre E-Mail Adresse per PN geschickt haben.
Stand heute haben wir alleine auf Facebook 31 Teilnehmer und bestimmt noch einige andere die nicht in den sozialen Medien vertreten sind!
Weiter so ![]()
Gruss Marco ![]()
jeebee es wäre toll wenn du dabei sein könntest, auch wenn es ein ganzes Stück mit der Anreise an einem Tag wäre. ![]()
Gruss Marco
Danke turismo_phil ![]()
Ich kann dir nur zustimmen, der Stelvio ist einfach Top! Ich selbst habe das Glück dass ich nicht sehr weit davon entfernt lebe und des öfteren schon in den Genuss gekommen bin, ob Motorrad oder Abarth, es ist jedesmal aufs Neue ein Super Erlebnis.
Gruss Marco ![]()
Habe gerade die News auf FB gesehen. Sieht wirklich gut aus. Wenn es mit Urlaub klappt, bin ich dabei. Interessanterweise hat meine Frau angekündigt ebenfalls dabei sein zu wollen. Ich glaube sie steht auch auf den Abarth.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr cool CO_595, Mirko und Alex stellen da bestimmt was tolles auf die Beine
Meine Freundin und ich freuen uns jedenfalls schon tierisch auf den 1.8
Gruss Marco
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich würde mich sehr freuen dich am 1.8 auf dem Stelvio begrüssen zu dürfen. Weiterhin viel Spase beim Stöbern im Forum und beim Fahren mit dem 124er.
Gruss Marco ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat