das ist der Hammer mein Kleiner ist nicht ganz 1 jahr alt sollte in Hamburg mit Esse esse und so 26000 Euronen Bezahlen 2009. Ok habe jetzt 20tkm runter und die bewertung wenn ich einen Neuen 500 C Abarth kaufe für 24000 Euro geben die mir 12000 Euro .Die spinnen die Hamburger .
Beiträge von Michael
-
-
An alle die Sparen wollen der wohl günstigste Preis ist wohl zur Zeit in Polen zB Firma Viamot 500 Abarth 16ooo Euro Minus ca 1000 Euro Nachlass ab 1.8.10 bis Oktober .Das ist echt ein Hammer Preis Liebe Grüsse aus dem Norden Ps Habe meinen kleinen auch da gekauft ging alles super gut :)und jetzt warte ich auf den 500c den gibt es da noch nicht .

-
Gibt es einen Termin wann der Motor in den 500erter Eingebaut wird ? Kann jemand Helfen ?????
-
ich rede mir jetzt schon 1 Woche ein das es ein Work war weil er echt weit über 220 ging und dann ist 160esseesse Ps zu 240 Ps aus dem Minni garnicht so schlecht vieleicht hatte einer von euch einen besseren vergleich .
-
Kanonenkugel so sind wir hier oben im Norden

So wo Treffen wir uns jetzt Sonntag???Wieder alle bei Giovanni? das Parken am Möhnesee war sooooooooooooooooo schön
Die Jungs von der Rennleitung hatten mich heute schon wieder mußte für den Stop auch noch 25 Euro Bez.
-
Er ist da juhu ich freu mich für dich hoffe es gab noch die Prämie für den alten
und warst schon beim Goldenen M ????? Lieben gruß an deine Frau und viel Spaß mit den kleinen bis bald bei Mc Grins -
Klar gibt es ein Treffen im Frühjahr aber in der großen Stadt im Norden . Kanonenkugel wir sind nicht alleine hier oben in der schönsten Stadt Rooler Ralf ist auch am Start hier .
Abarth.Ge wir laden dich sonst auch Persönlich ein aber besser ist noch Du schiebst die Kanonenkugel vor dir her damit sie auch nach Hamburg findet.
-
Club Super und einmal im Monat Treffen bei Giovanni !Dann kann ich meinen Briefkasten gleich bei euch da unten
an die Wand schrauben und mir eine Wohnung suchen oder kriege ich als Fischkopf bei euch Asyl .
Eule Super Foto aber ich hoffe sehr das die Zunge an der Reisschüssel bleibt und nicht an dem kleinen Polen .
wildeSorte gibt es schon ein Foto von der Abarth-Holzkiste mit Weihnachts Deko ?

Giovanni fürs nächste Treffen: Anreise am besten schon Freitag damit wir euern Umsatz besser steigern können
Lieben Gruß aus dem hohen Norden -
Na Eule wann ist endlich Mittwoch ? naja ging doch schon ganz gut mit Giova6 seinen Abarth .Hoffe deiner Frau ist nicht so schlecht geworden bei Giovannis Fahrweise
Drücke dir die Daumen für Mittwoch Lieben Gruß -
Fragt mal Wildesorte nach einem Foto von der Abarth Holzkiste im Wohnzimmer mit Weihnachts Deko für Dezember seine Frau wollte es fertig machen
und dann nehme ich auch einen -
Ok aber war schon echt Scheiße blöder Engländer
-
gibt es noch mehr Fotos ?
-
hatte heute einen cooper s auf der Fahrt zum Möhnesee erst hinter und dann leider vor mir bis ca 220 geht das mit dem esse esse aber dann war er schneller nee viel schneller

-
So ihr Lieben war ein Super Tag mit euch der kleine hat jetzt 720 Km mehr runter aber was macht man nicht alles für einen Orden .das nächste Treff ist dan aber hier im Norden

-
Super die Handy Nr ist da.Das Wetter wir gut freu mich auf euch und auf einen Schönen Tag am Möhness mit vielen Kurven

-
Das mit der Tel Nr ist super brauche wohl so 2 1/2 Std zu euch da unten
ohne Stau und Regen .Was sagt den der Wettergott bei euch für Sonntag ??? -
WER FÄHRT WANN UND WO AUF DIE AUTOBAHN WEGEN ZUSAMMEN FAHREN ZUM TREFFEN ?
-
Hallo
Ich bin bei der Fahrt um den Möhnesee dabei:
-Giova6
-Tiefflieger
-schmunzel (falls nich völlg desolate wetterverhältnisse herrschen)
-El Greco72 (Miguel)
-Kanonenkugel
-Wilde Sorte
-Michel aus Lönneburg
-
-Sind ja schon mal Sieben und wer macht das mit dem Wetter Gott klar ?
-
Würde auch mit kommen wer ist den schon alles mit am Start ? Kommt vieleicht einer aus dem Norden (Hamburger Raum ) könnte begleitung auf der Bahn gebrauchen .

-
Na Roller Ralf Fahren wir hin oder wer ist sonst vom Norden mit am Start ?