Wie schwierig gestaltet sich der Einbau von einer Wavetrack bzw Quaife Sperre.
Kann man das mit etwas Handwerklichen Geschick auch selbst erledigen! ![]()
Beiträge von Krisperrad
-
-
Glaubt ihr wirklich das die Fahrzeuge, je strenger die Abgasnormen werden besser gehen!?
Weniger Schadstoffausstoß ist gleich weniger Spritverbrauch.......
Und von der Luft alleine ist noch nie ein Fzg Schneller bzw stärker geworden
-
Hallo alle zusammen,
Eure gesamte Herumeierei muss man mal Verstehen
Der kleine mit dem IHI Lader ist mit der Leistung (145 bzw 160 PS) eben mit den Serienmaßig verbauten Teilen so ziemlich am Ende. Wurde ja schon gefühlt 1.................. erwähnt
Auch wenn ihr es noch 1........ ansprecht wird nie mehr werden
Will man mehr ab zu Mazza, Pogea, g-tech etc. und Software drauf und alles wird besser.
Noch besser gleich passende AGA mit Downpipe, Luftfilter, LLK.... und dann wars das mit Max Leistung und IHI Lader (ca. 175PS)
Aus und für alle mal ENDE

Sollte das nicht reichen Garreth 1446 , TD04 ...... rein mit allem Drum und dran (Sowie das Mazza Upgradekit, Pogea, G-tech.........)
Dann geht das ganze wie Sau

Wem das dann noch immer nicht reicht fahren lernen und das Fzg bewegen wo es sich am wohlsten fühlt

Ansonsten habt ihr das falsche Auto

Und wenn sich einer Gedanken macht über die Werksgarantie zufrieden sein so wie es ist

-
Hallo und schönen guten morgen!
Hier ist schon ein komplett verückter und emotionaler Abarthfahrer aus deiner Nähe
Komme aus dem Raum Leibnitz und habe bei meinem so ziemlich alles gemacht was die Emotionen noch weiter steigen lässt
Eines kann ich dir gleich vorgwegnehmen
Sollten die Emotionen mit dem kleinen so wie bei mir durchgehen ist alles offen um den kleinen zu einem Unikat werden zu lassen

LG Franz -
Danke für den Tip aber diese Teilenummer ist die selbe welche original bereits verbaut ist.
So wie es aussieht gibt es nur eine Leitung, egal IHI oder GT1446.
Da ich nun den Upgrade GT1446 vom Luca Mazza und den Krümmer von Hiller verbaut habe ist die Rücklaufleitung genau um 23mm zu kurz.
Ich habe diese jetzt mit einem Rohrverbinder von einem Hydraulikleitungsbauer verlängert

Rohr im oberen geraden Stück abgesägt.
Das Rohr am Flansch entfernt und ein längeres 15 mm Rohr aufgelötet.
So kann ich es mir jetzt perfekt zurechtschneiden und dann völlig spannungsfrei verbauen

LG Franz
-
Hallo Leute,
Ich habe soeben meinen IHI Turbolader gegen den Upgrade 1446 vom Mazza getauscht.
Leider passt die Ölrückaufleitung jetzt nicht mehr. Diese ist so ca. 2-3cm zu Kurz.
Kann mir bitte jemand sagen welche Leitung ich nun bestellen muss? (event. Teilenummer)
Vielen Dank an alle

-
Hallo Liebe Gemeinde

Da mein Abarth derzeit komplett zerlegt (Turboumbau, AGA..... Innenraum 2xSchalensitze..... Musikanlage.....) steht und noch einige Teile ausständig sind bin ich auf den Gedanken gestoßen meine 3 Zusatzinstrumente anstelle der Lüftungsdüsen über dem Radio zu montieren.
Kann mir bitte von euch jemand etwas sagen ob es sehr störend ist wenn diese Lüftung in der Mitte nicht mehr vorhanden ist??

Vielen Dank

-
Hallo!
Ich würde auch gerne einen mitbestellen! -
Super geiles Gerät

Spiele auch bereits ernsthaft mit den Gedanken meinem den LB200 Kit zu verpassen.
Was ist das bitte genau für eine AGA welche du dir da montierst?
LG
-
Hallo liebe Gemeinde,
Bei uns in Österreich wird ebenfalls mit der Sonde gemessen.
Fahre schon seit mind. 15 Jahren alle möglichen Fzg. mit 200 zeller, teilweise sogar 100er und bin immer durchgekommen.
Schön heiß muss er halt sein aber das ist sowieso allgemein notwendig für eine gültige Messung
-
HAllo!
Ich habe die Bremszangen von *Teile-Pusz* und die Scheiben von *teilando.de*
War zusammen um einiges günstiger als alle anderen Anbieter von der Komplettanlage!
mfG
-
Speedline Marmora SL2 in 16 Zoll passen wunderbar sind nur nicht lieferbar!
An was scheitert es bei den Sparcos?
Der Durchmesser kann es wohl nicht sein.
Die ET kann ich mit Spacer ausgleichen.
-
Möchte bitte nur gerne wissen ob sich diese Kombi mit der 305 Bremse ausgeht

-
HAllo!
Kann mir jemand sagen ob die Sparco Assetto GARA in 16x7 ET 37 mit 10mm Spacer über die 305mm Brembo Bremse paßt????
Vielen Dank

-
HAllo!
Kann mir jemand sagen ob die Sparco Assetto GARA in 16x7 ET 37 mit 10mm Spacer über die 305mm Brembo Bremse paßt????
Vielen Dank
-
Hier mal ein Bild von den Speedline, sind meine WR Felgen, sind eigentlich über, falls Interesse besteht einfach ne PN schicken.
Hier mal ein Bild von den Speedline, sind meine WR Felgen, sind eigentlich über, falls Interesse besteht einfach ne PN schicken.
Hallo!Habe jetzt zum X-ten mal eine Absage zu diesen Felgen bekommen bzw. von Ronal die Antwort das diese Felgen ausverkauft sind und noch kein Leifertermin vom Hersteller bekannt ist

HAt vieleicht jemand eine Idee wo ich diese Felge herbekommen kann??
Vielen Dank

-
HAllo liebe Abarth Gemeinde

Ich habe ein rießen Probem

Habe soeben zum x-ten Mal eine Absage bekommen das die Speedline SL2 weder in weiß oder Antrazit in 16x7 ET35 LK 4x100 lieferbar sind.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo ich diese Felge herbekommen kann bzw. wer das Modell lagernd hat?????
Vielen Dank für jede, vielleicht positive Nachricht
Franz
-
Speedline SL2 gibt es in 16x7 / ET 35. LK98 mit ABE

Hab ich vorige Woche bestellt!

Sind sehr günstig und wenn mir die Farbe nicht passt werden die Dinger gepulvert oder lackiert

-
Ja, gebe ich dir Recht! Das mit der Passgenauigkeit ist falsch, das Auto unter aller Sau ist allerdings richtig (genau die genannten Stelle). Der Subwoofer Hersteller hat das Halbe Auto zerlegt, die Front war ab (wegen Stromversorgung und Ladegerät für die Messe) und Kabel wurden verlegt... Das Auto vollgpflastert mit Aufkleber (die ich fast nicht mehr runter bekommen habe) und alles ist verstellt. Sorry, dass du den Eindruck so von dem Kit hast, aber ich habe gerade den gesamten Vormittag damit verbracht wieder alles in Ordnung zu bringen und von den Recaros leuchtet nun auch die Seitenairbag Leuchte als Fehler..... Jedes Mal, wenn wir Autos herausgeben enden die in einer Katastrophe. Jetzt ist immer einer von uns dabei.
Nicht desto trotz, Megageil

-
Vielen Vielen Dank für den Tipp

Hab soeben auch bestellt!!