Beiträge von Mars365

Partner:
Feiertag?

Hey,
    ich habe ein Grande Punto Evo und habe die Felgen/Reifen auch und verkaufe sie gerade.
    (Biete Original Punto Evo Abarth Felgen ZR17 215/45 ET39 LK4/100 für 1000€ VB)

Ich hatte ebenfalls Probleme bei der Eintragung.
    Bezüglich der Traglast reicht es völlig aus den Fahrzeugschein eines Punto Evo Abarths vorzulegen. Der Punto Evo Abarth ist etwas schwerer somit bist du was Traglast angeht sauber.
    Das Problem ist nur du musst beweisen dass diese Felgen/Reifen wirklich auch serienmäßig verbaut werden dazu wollte mein Tüvler ein Schreiben von Fiat was ich nie bekam das sollte so etwa aussehen:

"Wir verbauen Serienmäßig Abarth Felgen mit Teilenummer "xxxxxxxxx" (eingestanzte nummer innenseite) auf den Punto Evo Abarth und lassen dies per EC-Gesamtgenehmigung eintragen"

Im Prinzip lässt Fiat die Reifen zu wie ein Original Ersatzteil wie z.b Stoßstange,Lichter,Bremsen ect... dafür wirste nie Gutachten bekommen weil es tatsächlich nix gibt aus kosten gründen.
    Verkaufe meine Schlappen trotzdem da sie vorne leicht überstehen und mein Tüvler ohne nachmessen(100€) sagte dass es vorne höhst wahrscheinlich nicht passen wird da sie überstehen und ich glaub seit 2009 absolut nicht mehr überstehen dürfen und zwar von der Reifen Mitte aus 50% nach vorn und 30% nach hinten muss alles abgedeckt sein.

Trotzdem viel Erfolg
    mfg

Hallo liebe Abarth Freunde, :thumbup:
    erstmal dickes sorry dass ich das ganze hier in "Lets Talk About" einstelle...ich habe leider nicht hinbekommen auf den Marktplatz ein Thema zu erstellen. Habe dort kein Button gefunden. :(
    bitte einmal das ganze "moven" vielen Dank in voraus!

Ich biete neuwertige Original Fiat Punto Evo Abarth Felgen ZR17 ET39 LK4/100 mit 215/45 Pirelli P Zero Bereifung für 1000€ VB.

Habe die Dinger mit 300km (neu) bekommen und habe Probleme mit der Eintragung bekommen da ich ein Grande Punto Evo fahre und die Reifen vorne leicht überstehen und es kein Gutachten gibt da es ein Original Ersatzteil von Fiat ist.
    Die Felgen/Reifen haben jetzt rund 1000km drauf. Preisvorstellung sind 1000€ auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse einfach per PM melden. :thumbup:

mfg
    Mars