Hat schon einmal jemand die Orginal Batterie nach hinten verlegt. Wäre der Gewichtsverteilung dienlich...
Da würde ich mir eher eine Lite Blox Batterie (1,2 kg) einbauen...da spart man sich einfach mal 10 kg Gewicht..
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Hat schon einmal jemand die Orginal Batterie nach hinten verlegt. Wäre der Gewichtsverteilung dienlich...
Da würde ich mir eher eine Lite Blox Batterie (1,2 kg) einbauen...da spart man sich einfach mal 10 kg Gewicht..
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Coole Farbe... ![]()
Kollege von mir hat in London einen 500 gemietet und einen Abarth bekommen, finde ich auch geil.
wenns dann auch noch zum Fiat 500 Preis war optimal... ![]()
Alles anzeigenCiao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 30. Clubtreffen findet statt.
Wir treffen uns diesmal am
Freitag, den 19. Mai 2017 ab 18:30 Uhr
im
T-Bone Steakhouse klick mich
Johann-Karg-Straße 3
85540 Haar
Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria
01. & 02. Riccardo + Bessere Hälfte
03. & 04. Marina & Gerhard
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus Jörg,
Gratulation zu deiner guten Entscheidung einen Abarth zu fahren... ![]()
und willkommen hier im Forum!
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus Matze,
gute Entscheidung...und falls du mal den Wunsch nach Mehrleistung verspürst lässt sich da bestimmt was machen.... ![]()
Willkommen hier!
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus Roland,
sieht sehr sehr gut aus dein Abarth... ![]()
Willkommen hier und
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Gute Entscheidung Kadda,
herzlich willkommen hier ... ![]()
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus Marc,
willkommen hier...zur Soundoptimierung gibt es einige Optionen.... ![]()
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus,
war grad ein paar Tage auf Teneriffa und hatte als Mietfahrzeug einen..? Na..? Richtig! Einen roten Abarth...da macht doch das Erkunden der Insel viel mehr Spaß.... ![]()
Wir sind nur drauf gekommen, weil wir beim letzten Aufenthalt auf Teneriffa einen Abarth fahren sehen haben, auf dem eben der Aufkleber dieser Autovermietung drauf war.
Vermieter: Cicar in Los Gigantes; war total easy mit der Abwicklung (per Mailanfrage vor dem Urlaub reserviert) und ist absolut empfehlenswert! Ist, denke ich, der einzige Mietabarth auf Teneriffa,
hat 135 PS und läuft gut...
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus Michi,
alles Gute zum Geburtstag von Marina und Gerhard!
und sonnige Gruesse aus Teneriffa!
Vielen Dank euch allen...wir sind gerade auf Teneriffa und ich hab schon schlechtere Tage erlebt... ![]()
Viele Gruesse
Gerhard
Immerhin hat jetzt auch meine Anmeldung funktioniert.
..anscheinend war mein "Anmeldeproblem" ein lokales, denn heute hab ich es mit einem anderen Rechner versucht und es hat aufs erste Mal problemlos geklappt...übrigens habe ich einen Rückruf von Abarth Italien erhalten mit der Information, dass ein Ticketverkauf vor Ort (Hockenheim) nicht angedacht ist und man sowieso davon ausgeht, dass man im "Vorverkauf" bereits die maximale Teilnehmerzahl erreicht und so die Veranstaltung im Vorfeld ausgebucht ist.
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Kann mich da nur anschließen....perfekt organisierter Tag (inkl. Wettermanagement
) ...vielen Dank dafür...(und auch für die Kennzeichenhalter...
)
Servus Davide,
willkommen hier und ich finde es schön wie viele Gedanken du dir im Vorfeld machst und was du für konkrete Vorstellungen von deinem neuen Fahrzeug hast!
Ich war viele Jahre übrigens auch mehr im "Off-Road" Lager unterwegs und hatte u.a. auch einmal einen Landcruiser HJ 61 mit Old Man Emu Fahrwerk und 33er Rädern...hat auch Spaß gemacht!
Aber jetzt machen sich wohl deine italienischen Wurzeln bemerkbar,..
Eigentlich hast du dir durch deine ausführlichen Beschreibungen schon selbst fast die Antworten formuliert: ein Competizione und Turismo scheidet aus, auch ein Pista hat den Rekord Monza Auspuff mit Klappe und 4 Endrohren.
Die Lösung ist aus meiner Sicht ein normaler 595 mit Stoffsitzen und den Extras, welche du dazu möchtest. Falls du irgendwann den Wunsch nach Mehrleistung verspürst gibt es dafür Spezialisten (z.B. G-Tech oder Mazza), die dir sicher
weiterhelfen können.
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus Robert,
willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen...
Grüße aus Ismaning
Gerhard
...Witzig - bei mir gingen Überweisung und Paypal nicht - dafür Kreditkarte...
...ich hatte gestern mal eine Mail an den Abarth Service geschrieben, ob es Probleme bei der Bezahlfunktion (vielleicht bei einer bestimmten Kreditkarte?!?) gibt, bzw. ob man die Tickets notfalls auch vor Ort kaufen kann, heute bekam ich die Mail, dass man zur Beantwortung meiner Anfrage die Fahrgestellnummer meines Abarths und meine vollständige Adresse und Telefonnummer benötigt....ich bin gespannt... ![]()
Servus Manu,
Schönes Auto...
wir sehen uns spätestens mal bei einem Treffen des Abarth Club Bavaria...! ![]()
Gute Fahrt und
viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus
und willkommen hier; gratuliere zu dieser guten Wahl...wir sind eben von der "Einweihungsfahrt" vom Gardasee mit unserem blauen Edizione Turini zurückgekehrt...hat wieder Super Spaß gemacht!! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat