Beiträge von jeebee

Partner:
Feiertag?

Hat schon einmal jemand die Orginal Batterie nach hinten verlegt. Wäre der Gewichtsverteilung dienlich...

Da würde ich mir eher eine Lite Blox Batterie (1,2 kg) einbauen...da spart man sich einfach mal 10 kg Gewicht..

Grüße aus Ismaning
    Gerhard

Servus Matze,

gute Entscheidung...und falls du mal den Wunsch nach Mehrleistung verspürst lässt sich da bestimmt was machen.... ;)

Willkommen hier!

Grüße aus Ismaning
    Gerhard

Servus Sandra,

Gratulation zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Ismaning
    Gerhard

Servus,

war grad ein paar Tage auf Teneriffa und hatte als Mietfahrzeug einen..? Na..? Richtig! Einen roten Abarth...da macht doch das Erkunden der Insel viel mehr Spaß.... :)

Wir sind nur drauf gekommen, weil wir beim letzten Aufenthalt auf Teneriffa einen Abarth fahren sehen haben, auf dem eben der Aufkleber dieser Autovermietung drauf war.

Vermieter: Cicar in Los Gigantes; war total easy mit der Abwicklung (per Mailanfrage vor dem Urlaub reserviert) und ist absolut empfehlenswert! Ist, denke ich, der einzige Mietabarth auf Teneriffa,
    hat 135 PS und läuft gut...

Viele Grüße aus Ismaning
    Gerhard

Immerhin hat jetzt auch meine Anmeldung funktioniert. :thumbup: ..anscheinend war mein "Anmeldeproblem" ein lokales, denn heute hab ich es mit einem anderen Rechner versucht und es hat aufs erste Mal problemlos geklappt...übrigens habe ich einen Rückruf von Abarth Italien erhalten mit der Information, dass ein Ticketverkauf vor Ort (Hockenheim) nicht angedacht ist und man sowieso davon ausgeht, dass man im "Vorverkauf" bereits die maximale Teilnehmerzahl erreicht und so die Veranstaltung im Vorfeld ausgebucht ist.

Grüße aus Ismaning
    Gerhard

Servus Davide,

willkommen hier und ich finde es schön wie viele Gedanken du dir im Vorfeld machst und was du für konkrete Vorstellungen von deinem neuen Fahrzeug hast! :top:
    Ich war viele Jahre übrigens auch mehr im "Off-Road" Lager unterwegs und hatte u.a. auch einmal einen Landcruiser HJ 61 mit Old Man Emu Fahrwerk und 33er Rädern...hat auch Spaß gemacht!
    Aber jetzt machen sich wohl deine italienischen Wurzeln bemerkbar,.. ;)
    Eigentlich hast du dir durch deine ausführlichen Beschreibungen schon selbst fast die Antworten formuliert: ein Competizione und Turismo scheidet aus, auch ein Pista hat den Rekord Monza Auspuff mit Klappe und 4 Endrohren.

Die Lösung ist aus meiner Sicht ein normaler 595 mit Stoffsitzen und den Extras, welche du dazu möchtest. Falls du irgendwann den Wunsch nach Mehrleistung verspürst gibt es dafür Spezialisten (z.B. G-Tech oder Mazza), die dir sicher
    weiterhelfen können.

Viele Grüße aus Ismaning

Gerhard

...Witzig - bei mir gingen Überweisung und Paypal nicht - dafür Kreditkarte...

...ich hatte gestern mal eine Mail an den Abarth Service geschrieben, ob es Probleme bei der Bezahlfunktion (vielleicht bei einer bestimmten Kreditkarte?!?) gibt, bzw. ob man die Tickets notfalls auch vor Ort kaufen kann, heute bekam ich die Mail, dass man zur Beantwortung meiner Anfrage die Fahrgestellnummer meines Abarths und meine vollständige Adresse und Telefonnummer benötigt....ich bin gespannt... :wacko: