Beiträge von jeebee

Partner:
Feiertag?

Ich bin zwar schon seit dem Sommer mit an Bord, aber eine ordentliche Vorstellung hab ich bisher nicht geschafft...das moechte ich hiermit nachholen:
    Mein Name ist Gerhard, bin 53 Jahre alt und komme eigentlich ziemlich zufaellig hier her. Zu Hause bin ich in Ismaning ,nahe Muenchen, und im Sommer wollten meine bessere Haelfte Marina und ich uns nach einem guenstigen, netten und vor allem roten Zweitwagen umschauen. Das resultierte eigentlich aus einem Urlaub im Fruehjahr dieses Jahres, in dem wir einen roten Renault Twingo als Mietwagen hatten. Der war so putzig...und so verglichen wir diverse Fahrzeuge, konnten uns aber nie so richtig auf einen einigen. Irgendwann kam uns der Geistesblitz das Putzige doch mit Fahrspass zu verknuepfen, erhielten auch noch durch Kontaktaufnahme mit dem Abarth Club Bavaria die Moeglichkeit, mit einem Vorfuehr- Competizione zu deren Sommerfest zu fahren und bereits nach den ersten Metern war es um uns beide geschehen...der Competizione ist der Hit! In der Folgewoche wurde dann auch der Vertrag unterzeichnet und Dank Johann stand wenige Tage spaeter ein Roter Competizione zur Abholung bereit.Die Einfahrtour ging erstmal zum Gardasee und wir genossen die Fahrt sehr. Seitdem freuen wir uns auf jedes Clubtreffen und das Fachsimpeln mit den anderen Abarth-Besatzungen. Mittlerweile haben wir knappe 8000 km gesammelt und jede Fahrt macht einen Riesenspass! Ich kann euch alle so gut verstehen....
    Bis dann
    Gerhard