Gruss Abartho ![]()
Beiträge von Abartho
-
-
Also so und es wäre perfekt

-
so jetzt

-
@ MrHenry20
Hab mir mal die freiheit genommen und dein auto auf die schnelle runtergeholt
-
Naja Hab mal mein Bildbearbeitungsprogramm genommem und für euch was gezaubert hoffe es gefällt euch
( tiefer gelegt ,und felgen ) -
Und natürlich bissle tiefer

-
Hi sin twar keine ss felgen hoffe meine arbeit gefällt euch trotzdem

-
Doch habe es ja bestellt war dabei steht ja auch so im kaufvertrag
-
Mal sehen ob er in natura auch so tief ist LOLwie auf dem bild
-
Technik gut , Aussehen sch...

-
Ja das ist ein sensor der das licht Automatisch regelt . Er schaltet das licht selbständig bei dämmerung,dunkelheit ein . Und des wurde von mir bestellt beim Neukauf von meinen Wagen aber verbaut worden ist nur der Regensensor . Denn es müsste an meinem linken Schalt hebel noch (auto ) dranstehen , ist es aber nicht . Habe nur Licht Aus , stand und Abblendlich , Nix von Autostellung zu sehen

-
Also ich muss sagen die letzten Alufelgen passen ja mal richtig Hammer sieht Bombe aus

-
Würde mich auch interresieren

-
Und wieder ein ein Indiez das Abarth sich beim 500er mehr mühe gegeben hat

-
Keine ahnung ein bisschen vielleicht

Musst mir aber nochmal bescheid geben wegen deinem treffen -
doch steht so in meinem Kaufvertrag als sonderaustattung . Abarthmech hat es mir auch bestätigt
-
Sowieso

-
Perfekt
Dann werde ich das auch machen . die sollen des wieder in ordnung bringen und danach Servus Palazzo :armeauf: -
sieht echt hammer aus

Oh man und ich will mir in mein mein serien subwoofer eine stärkere 13 er box einbauen wie erbärmlich

-
ja aber inspektionen und garantiefälle kann man auch wo anders machen lassen oder . Da werde ich mit denen schon eine lösung finden keine sorge