sobald er verbaut ist stell ich sofort was rein ![]()
Beiträge von Abartho
-
-
Naja ich bin halt eher einer von der sorte die auf wie soll ich sagen oginales steht . Wollte mir halt nicht jetzt unbedingt einen auspuff holen den jeder hat . mir genügt es schon wenn sich der sound kerniger und bisschen sportlicher anhört .
. und wegen der leistung bin ich ja eh mit dem meines gpa sowieso sehr zu frieden . Wie gesgt kerniger reicht schon 
-
Was denkt ihr .

-
echt jetzt
habe deinen hier bis jetzt noch nicht gesehen aber wenn ich ihn sehe versuche ich ihn mal abzupassen 
-
mal schauen wie laut sie ist je nach dem entscheide ich dann ob was ich mache :).
oder ich frage meinen händler mal was er dazu sagt :(. -
ok sehr gut
danke -
Hat jemand erfahrung damit ? . Änder sich da was vom sound her . Oder dürfte es was bringen ??

-
hi zusammen . also ich komme aus kirchheim / Teck nicht weit von stuttgart entfern . Habe mein gpa erst 2 wochen mal schauen ob sich des einrichten lässt wäre auch gerne dabei

-
Ok
.
Habe sie nähmlich günstig erstanden .
Und hoffe das sie es auch wert ist . Wird wahrscheinlich nicht vergleichbar sein wie die G-Tech anlage aber ich hoffe auf ein unterschied :confused: -
Hi zusammen . hab mal ne frage .
gibt es probleme mit der polizei wenn ich auf meinen normal gpa die esseesse anlage verbaue . Oder gilt sie sowieso als zubehör ??