Ok aber des ist ja nicht meine schuld das des ding ja nicht verbaut wurde obwohl ich es bestellt habe . Gezahlt habe ich ja dafür . Also müssen die mir mir des nachträglich einbauen
Beiträge von Abartho
-
-
Oder sollte ich des erst beheben lassen und dann wechseln .
-
Ne gehe nicht hin . Ich werde wechseln ist nicht die erste sache die so läuf.
Denke werde jetzt zum Palazzo nach stuggi gehn von der entfernung schenkt sich das nicht viel . Müsste doch funktionieren wenn man wechselt oder mit garantie Mietwagen und so weiter . ?? -
Keiner von beiden . Trinkle Autohaus in Schorndorf

-
also war gerade am Auto . Bei mir gibt es diese auto funktion am linken Hebelschalter nicht nur Aus , Standlicht und Abblendlicht

Hauptsache dafür gezahlt .
-
Ah ok vielen Dank . Habe jetzt gerade geschaut in meinen Papieren Also Bestellt habe ich Klimatronic ,Regensensor inklisive Dämmerrungsensor , Mittelarmlehne .
Aber Der Sensor Für Licht fehlt na toll voll verascht . Gleich mal zum Händler gehen

-
ah ok . Und was für ne funktion hat der dämmerungssensor
Der schaltet des licht automatisch an oder wie -
Mal noch ne andere frage .So wie ich es hier gelesen habe sind beim Serien woofer 13er boxen verbaut . Es gibt ja 13 kickbässe mit mehr leistung und niedrigerem hz zahlen würde das gehen die box durch eine andere auszutauschen . Was denkt ihr ?
-
Ist des vielleicht dieser kleine knubbel in der mitte vom Amaturen ?
-
Hallo zusammen . Kann mir jemand sagen was es mit dem Daemmerrungsensor auf sich hat,Habe damals Regensensor bestellt. Funktion ist ja klar aber vom Daemmerrungsensor keine ahnung wie der aktiviert wird und fuer was .
-
Ragazzon ganz klarer fall

-
und warum haben wir Gpaler das nicht ??
Ganz einfach weil abarth sich beim 500 er mehr mühe gegeben hat . Siehe z.B Xenon , Duplex Anlage ab werk usw. SAUERREI
:haareraus: :haareraus: :bösezunge: -
mir egal 155 ps der geht supi man verblässt trotzdem genug leute damit

-
Sei froh . weist was für ein schock des war wo ich des gesehen habe . Für mich als Lackierer ein Albtraum . Zu dem Zeitpunkt war das Auto gerade ca . 1 Monat alt
-
Boah man mir würden schon 180 ps vollkommen reichen

-
Des wurde bei mir auch schon gemacht ging aber auf garantie ohne probleme
-
Gerade die verbreiterrung finde ich gibt dem wagen den Karackter
ahhhhhhhhhhh
Nur schön
-
Hehe :stop: Weiss und clean ist Geil
ist aber natürlich Geschmackssache . tja wirst es schon hinbekommen was du kaufst . 
-
gehen die auf garantie oder musst die selber zahlen

-
An die position ich weiss was du meinst gewöhnt man sich recht schnell glaub mir . Dachte am anfang auch oh je sitze ich in einem Galaxy oder wie LOL. Aber einfach nur hammer .Ich für mein teil wollte Kein kleines auto mehr hatte einen seicento 3 jahre des hat mir gereicht