Beiträge von AroAbarth595

Partner:
Feiertag?

Hallo liebe Leute,

ich muss euch leider mitteilen das wir bis auf weiteres kein Treffen mehr bei uns abhalten können. Dies hat zeitliche und organisatorische Gründe. Sobald wir in diesen Angelegenheit Klarheit haben, werde ich es euch wissen lassen. Ich hoffe die Enttäuschung ist bei euch nicht all zu groß.

Liebe Grüße

M. Rößler

Hallo liebe Leute,

natürlich könnt ihr alle gerne am Samstag hier zu uns kommen. ich werde allerdings an dem Tag terminlich ziemlich eingespannt sein, so wie es aussieht. Trotzdem würde ich mich natürlich über euer Erscheinen freuen. Gerne besorge ich auch Brötchenplatten für den kleinen Hunger :) Falls Fragen oder Einwände da sind lasst es mich nur rechtzeitig wissen.

Liebe Grüße

Max

Was warmes zu Essen ist natürlich auch immer gut. Ich Esse sowohl Chili als auch Käsesuppe gerne. Aber etwas weihnachtliches Gebäck schadet natürlich auch nicht oder? :D und Glühwein sowieso nicht. Natürlich nur in dosierten Mengen :top:

Aber falls noch andere Wünsche bzw. Anmerkungen offen sind, immer her damit :!:

Hallo liebe Abarth Freunde,

ich würde euch einfach mal den 26.11.2016 anbieten wollen.

Ich habe mir gedacht ich besorge Gebäck wie Spekulatius, Stollen usw. Dann dachte ich mir, dass Glühwein ganz nett wäre. Wie gesagt würde ich das dann gerne alles besorgen. Das einzige was wir dann noch bräuchten, wäre so ein Gerät zum warm bzw. heiß machen. Wäre natürlich super wenn einer von euch so etwas hat.

Warte auf Rückmeldung eurerseits :top:

Liebe Grüße

Max

Hallo Abarth Freunde,

das nächste Treffen bei uns im Hause finden Samstag, den 15.10.2016, statt. Ich würde euch bitten, euch wie immer in den Kalender einzutragen. Falls Anmerkungen oder Wünsche bezüglich des Treffens anliegen, würde ich mich über eine Info freuen.

Liebe Grüße

Max Rößler

Hallo liebe Abarth Freunde,

nochmals recht herzlichen Dank für den schönen Tag am Samstag, es war wirklich sehr nett. Die Fotos habe ich bei Facebook in die Gruppe "Abarth Freunde NRW" gepostet, da sich das Hochladen hier in dem Forum, aufgrund der hohen Auflösung der Bilder, als problematisch darstellte.

Für das Sparschwein möchte ich mich im Namen der ganzen Firma bei euch bedanken.

Liebe Grüßen

Max

Hallo Leute,

ich habe für morgen eine Brötchenplatte bestellt und hoffe, dass diese dem Wetter standhält. Ich hole die morgen so gegen halb zehn ab und komm dann direkt zu ARO, sodass ich euch auch reinlassen kann :D freue mich auf zahlreiche Besucher, da ich morgen nochmal das Gruppenfoto in Angriff nehmen wollte, natürlich nur wenn es keine Einwände gibt.

Bis morgen.

Gruß Max

Hallo liebe Abarth Gemeinde.

Das nächste Treffen ist wie im Kalender bereits vermerkt, am Samstag, den 27.08.2016. Auch an diesem Tag würden wir uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Bezüglich Verpflegung nehme ich gerne Wünsche oder Vorschläge von euch entgegen. Generell Verbesserungsvorschläge oder Tipps nehme ich gerne entgegen. Diesmal möchte ich noch einmal versuchen, dass Gruppenfoto in Angriff zu nehmen, letzten Samstag bin ich, aufgrund unserer Unterbesetzung, einfach nicht dazu gekommen.

Für "Neulinge" nochmal die wichtigsten Infos zu der Veranstaltung:

Treffpunkt ist das ARO-Autohaus in der Eckeseyer Straße 128 in 58089 Hagen. Beginn des Treffens ist immer so gegen 9:30 Uhr und endet mit fließendem Ausgang so gegen 13:00 Uhr.

Falls Fragen vorhanden sind kann man mich auch gerne unter der Rufnummer 02331-915469 kontaktieren, oder natürlich einfach ins Forum schreiben. :)

Liebe Grüße

ARO-Autohaus GmbH
    Max Rößler

Hallo liebe Motorsportfreunde.

Also wie bereits erwähnt ist das nächste Treffen bereits wieder diesen Samstag, der 16.07. Ich würde mich sehr über euer Erscheinen freuen. Es geht wie immer los um Ca 9:30 Uhr und endet so gegen 13:00 Uhr. Für Speis und Trank ist wie gewohnt gesorgt. Ihr müsst euch also um nichts weiteres kümmern außer sicher hier anzukommen. Wie bereits erwähnt ist hier in der Gegend doch der ein oder andere Blitzer vorzufinden. Gerne würde ich diesmal wieder ein offizielles Foto mit allen vorhandenen Abarths und deren Besitzer machen, also wären saubere Autos von Vorteil, natürlich nur wenn hierzu keine Einwände sind. Die jeweiligen Fotos werde ich euch natürlich auf Wunsch zukommen lassen. Als euer "Gastgeber" wäre es mir und uns eine Freude, euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Wetter soll ja ganz akzeptabel werden :beifall:
    Tragt euch also bitte in den Kalender ein, sodass wir für das Essen planen können.

Eingabe in das Navi: Eckeseyer Straße 128
    58089 Hagen

Forza Abarth

Liebe Grüße
    Max Rößler

ARO-Autohaus GmbH