Beiträge von Nico 100HP

Partner:
Feiertag?

Sehr schön das alles selbergemacht wurde,
    abgesehen vom Radlager ist alles normaler Verschleiß

Zwecks Rost habe ich bei meinem auch schon vorgesorgt da kann ich aber bei schon rostbefallenen Stellen Fertan empfehlen

Speedbär Also bis jetzt sollte es ungefähr in diese Richtung gehen aber ich bin offen für andere Ideen (bilder wären praktisch wenn du welche hast)

Quelle: http://www.motortrends.org (05.11.2016)

bolingo Ja die sehen super aus passend zu den schwarzen Blinkern
    Die Sitze habe ich in EbayKleinanzeigen günstig bekommen
    was meinst du mit 5i ist das eine interne bezeichnung für den stand der Modellpflege? wenn ja gibt es da etwas zum nachlesen?

Und mal allgemein da ich die erste Generation des Blue&Me habe habe ich keinen AUX Anschluss und über den USB anschluss kann ich auch nichts vom Handy abspielen.
    daher bin ich gerade dabei eine Möglichkeit zu finden Musik vom Handy ab zu spielen. bin auch hier für Ideen offen ;)

bolingo Danke aber ich habe die US Scheinwerfer ersteigert und nicht die LED :P
    ach und die Felgen sind schon meine Winterfelgen und im Sommer kommen die Esseesse Felgen dann drauf :D

Speedbär Also die Chromelemente erhalte ich vorerst und schaue wie die Felgen oben damit wirken
    aber ich werde noch ein paar rote Details einfügen wie Spiegelkappen, Seitenstreifen und Bremssättel (Abarth Bremsanlage liegt schon daheim)
    um das schwarz rot im Innenraum mit auf zu nehmen.

Drehzahl Ja nach dem Sinn frage lieber nicht es macht auf jedenfall Spaß :top:

Danke ^^

Umbauen weil ich selber daran schrauben möchte, ein Abarth mir zu teuer ist
    und die Entscheidung zum Umbau ist erst eine weile nach dem Kauf gefallen das wird alles nach und nach geschehen wenn ich günstig an gebrauchte Teile komme

^^ meiner würde in Ludwigsburg gekauft

Hallo erstmal ich bin hier neu im Forum da ich mir ein Fiat 500 gekauft habe, viel an ihm schraube und ihn langsam optisch in einen Abarth 500 umbauen möchte.
    einige arbeiten sind schon geschehen
    neue Radlager hinten, Stoßdämpfer(Bilstein B4), Domlager, Stabi stangen, neue Abgasanlage ab Kat und die weiße Folierung habe ich entfernt

Die nächsten schritte werden sein neue Sitze Abarth Leder, Felgen Abarth Esseesse und das Autoradio DME-F562ND

ich hoffe auf ein gutes Miteinander und ab und zu mal auf Hilfe ;)

gruß Nico